Forum

Thema: "Umfrage: Reine Spion-Party oder eine öffentliche so wie im Momo?"


Biestli F.
04.12.2006 11:32
Gast
also ich muss auch sagen, dass ich es ziemlich unpersönlich fand...das sollte ja schließlich eine mvs-weihnachtsparty werden, davon hat man nicht viel mitbekommen...leider...dass man werbung für noch mehr mitglieder macht wird dadurch ja nicht ausgeschlossen, weil der eine oder andere ja sowieso noch jemanden mitbringt und seine freunde zu mvs schleppt...


04.12.2006 11:35
Gast
ganz eurer meinung.
und ich würde quddel und mischka dabei unterstützen, aber die beiden wollen das meist alleine machen..

ich würde so ne party anders aufziehen.. so wie meisten es schon gesagt haben.. aber so war die party auch nich schlecht im momo, also nix gegen eure partyorganisation.. @admins.. aber die meisten wünschen sich doch was anderes...

Walker63
04.12.2006 11:36
Gast
Kennt denn keiner einen Kneiper der bei MV ist? Umsatz dürfte doch gemacht werden und somit dürfte auch das Thema Miete nicht so ins Gewicht fallen....


04.12.2006 11:37
Gast
Und das man keine Party brauch, um neue Mitglieder zu werben, sieht man ja in der Vergangenheit. Ihr habt nie Werbung für diese Seite gemacht und die 30.000 Mitglieder und mehr, sind nur so viel geworden durch Mundpropaganda....

Und die Leute, die keine Spione waren und auf der Party waren, wussten gar nicht, dass es eine Spion-party war und was überhaupt mv-spion ist....


04.12.2006 11:39
Gast
Na das is nich das Ding.. durch die ganzen Stammtische (16 an der Zahl) haben wir einige Kneipen gelernt, die sich sehr doll über den Umsatz gefreut haben
@walker: komm doch zur Weihnachtsfeier am 16.12., die wird auf alle Fälle persönlicher und lustig


04.12.2006 11:44
Gast
die nicht-spione haben bestimmt gedacht, dass dort die forensische klinik ihre weihnachtsfeier macht^^

Biestli F.
04.12.2006 11:44
Gast
wo ist die überhaupt tanzi

Biestli F.
04.12.2006 11:45
Gast
@nicklass du bist so ein doofes stück *muahahah*


04.12.2006 11:46
Gast
soll im meli sein, in dem extraraum hinten.. heute abend will ich mit elepele hin, details noch klären und dann kommt ihr dann die nächsten tage auch mehr infos dazu


04.12.2006 11:51
Gast
@babe
ist doch wahr
nu stell dir mal ne freitag-abend-situation vor....du gehst ganz unbelastet durchs leben und willst bißchen was trinken sowie tanzen.
einer macht den vorschlag momo und du landest auf einer veranstalltung wo erwachsene menschen mit namensschildern rumrennen und sich mit komischen namen anreden )))))
und die typen sprechen sich auch einfach so an obwohl die sich eigentlich fremd sind....hähähä

also für außenstehende mag das ein wenig merkwürdig ausschauen

Walker63
04.12.2006 11:52
Gast
Hurra! Ne Tupperparty!

Biestli F.
04.12.2006 11:55
Gast
@nicklass wieso ist doch geil....stell dir doch mal vor, da ist ein dünner großer mann mit rosashirt, den die frauen sonst nie angucken und der horst heißt und den die ganzen mädels den lieben langen abend mit nicklass den forumsclown ansprechen ...das wäre doch der perfekte abend für ihn...^^

Walker63
04.12.2006 11:58
Gast
Danke Tanzi, das ist doch mal ein netter Vorschlag...und da ist dann auch wirklich niemand der die Tür von innen zuhält wenn ich anklopfe?


04.12.2006 12:00
Gast
ist schon klar babe.....weil der herr nicklass auch nur in rosa shirts durchs leben rennt und man jedes pinke kleidungsstück mit ihm assoziiert^^


04.12.2006 12:01
Gast
nee wieso ? alle sind willkommen...


Biestli F.
04.12.2006 12:02
Gast
ja etwa nicht? in rostock trauen sich das leider nicht viele männer *feix


04.12.2006 12:04
Gast
doch kaui und ma_dean hatten schon rosa an

Walker63
04.12.2006 12:06
Gast
Ist Rosa Pflicht?...Okay! Ich komme....

Walker63
04.12.2006 12:09
Gast
OH, Tanzi, na dann kann ich ja schlecht Nein sagen...


04.12.2006 12:16
Gast
wer zu viel rosa trägt muß nach köln ziehen oder wie?^^