Forum

Thema: "Umfrage: Reine Spion-Party oder eine öffentliche so wie im Momo?"



03.12.2006 20:18
Gast
man hätte ja aufkleber u. stift verteilen können -am eingang

dann hätte jeder,der erkannt werden will,auch die chance dazu gehabt

frage an quddel:woher wussten °nicht-spione°,das es eine spion-party war?ich hab keine werbung gesehen ?


03.12.2006 20:38
Gast
doch es lagen flyer aus am tresen. hab ich gesehen

ja mit den aufklebern wärs auch gegangen... naja.. is jetzt eh zu spät...


03.12.2006 20:50
Gast
flyer?wer guckt sich denn flyer an?


03.12.2006 21:07
Gast
na die zufällig ins momo gehen.. man kann die flyer ja nich übersehen


03.12.2006 21:53
Gast
also ihr beiden das nächste ma lschreiben wir zettel und die verkleben wir dann unter den spionen

Stephan C.
03.12.2006 22:29
Gast
Wie ihr euch untereinander zu erkennen gebt, ist ja eure Sache. Tut, was ihr nicht lassen könnt, hindern kann euch niemand daran, wir leben schließlich in einem freien Land.
P.S.: Werbung wurde mehr als genug gemacht


04.12.2006 8:35
Gast
Ja die zettel sind sogar mir aufgefallen, obwohl ich immer was anderes zutun hatte.

BettyBoo
04.12.2006 8:56
Gast
Ich denke auch, dass der Stammtisch ausreicht für Spione, sonst grenzt man sich so ab und das finde ich auch nicht gut... Wer erkannt werden will oder ins Gespräch kommen will, der findet auch einen Weg... Ich kannte ja auch kaum jemanden dort, war das 1. Mal auf so ner Party und es war echt spaßig. ;o)


04.12.2006 8:59
Gast
ja lustig wars, wir sind ja auch ne ganz wilde party truppe, nur das nächste mal brauchen wir mehr zuzweittanz musik


04.12.2006 9:01
Gast
kanntest du denn ma_dean schon vorher?


04.12.2006 9:05
Gast
ne, aber ist schön wenn man nicht der einzige ist der so bekloppt durch die gegend hüpft


04.12.2006 9:05
Gast
habt ihr eudch schon für fotos entschieden?


04.12.2006 9:08
Gast
also alle 115 bilder sind gestern an mischka raus...


04.12.2006 9:39
Gast
ich find das lustig ^^ also wer hatte bitte die idee mit dem spion t-shirts? die gibt es seit ca 3 wochen schon zu kaufen preis ligt bei ca 25 euro dafür mit eigenem nickname


hat noch wer ne "neue" idee


04.12.2006 9:40
Gast
wo gibt es denn die? die idee is nich neu.. die hatten wir vor einem jahr schon...

BettyBoo
04.12.2006 9:58
Gast
@tanzmaus: Nee, ich kannte ihn nicht... nur so vom Bild und n paar mal Gedanken ausgetauscht... Wieso?


04.12.2006 10:07
Gast
nee nur so.. habt ihr euch also von den fotos her erkannt? is doch cool...

BettyBoo
04.12.2006 10:09
Gast
Jaaa... ich wollte nur kurz reinschauen, aber dann hab ich ganz viele Leute erkannt, war schon komisch... Bin da so durch die Reihen gegangen und konnte ziemlich vielen Gesichtern einen Namen zuordnen. Und die Musik war spitzenmäßig... Wie lang ward ihr noch da?


04.12.2006 10:12
Gast
wir waren die letzten im momo... gegen 4 uhr sind wir da raus.. die ganzen schnapsleichen aufgesammelt und dann gings nach haus.. es haben ja sogar einige geschlafen, aber schön brav die schuhe ausgezogen, wie man auf dem letzten foto erkennen kann

Walker63
04.12.2006 11:29
Gast
Also wenn ich gewußt hätte das es eine Promotionparty für MV-Spion sein sollte, dann wäre ich erst gar nicht ins Auto gestiegen...
Mir ging es darum mal die Leute zu treffen und/oeder kennenzulernen, mit denen man sich zwar hier schreibt, aber nicht persönlich kennt
Stammtische sind ja nun mal dazu da um den Korpsgeist zu festigen, deswegen auch die einzelnen Städtestammtische...aber mal so überregional wie zum Motto Weihnachtsparty hätte ich mir schon gewünscht das es mehr für die Spione gemacht worden wäre...ich hätte auch kein Problem einen Obolus zu zahlen um mich an Mietkosten zu beteiligen
Ich weiß, jetzt kommt gleich die Frage wer denn das organisieren und in die Hand nehmen will... das kann man Quddel und Co. nicht auch noch aufs Auge drücken...