Forum

Thema: "Umfrage: Reine Spion-Party oder eine öffentliche so wie im Momo?"



03.12.2006 2:17
Gast
Würd mal gern eure Meinung dazu wissen! Wenn ihr auf eine Spion-Party geht, wollt ihr, dass nur Spione da sind oder ist es euch egal, ob Spion oder Nicht-Spion, einfach nur Party machen... ?????


03.12.2006 2:24
Gast
only Spione
der Name sagt es doch
Spion Party

Vadding
03.12.2006 3:09
Gast
nur spione wär am besten, aber wer weiss wie viele dann kommen würden

Stephan C.
03.12.2006 3:22
Gast
Spion-Parties sind öffentlich und werden es auch bleiben. Solche Veranstaltungen sind eine gute Werbung für unsere Community und tragen dazu bei, dass sich auch neue Leute hier anmelden. Eine geschlossene Veranstaltung würde Stillstand statt Fortschritt bedeuten. Ich denke, dass es so für alle besser ist.


03.12.2006 3:48
Gast
also ich finde das der stammtisch (nur für spione) reicht, da können wir alle spione kennen lernen und trotzdem party machen...die partys können von mir aus öffentlich sein...


03.12.2006 3:52
Gast
aber dann mit T-Shirt
ICH BIN EIN SPION
oder so nen spruch drauf


03.12.2006 10:19
Gast
Das mit dem T-Shirt ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit, sich zu *erkennen* zu geben ... Öffentliche Party sind die besten Werbungsaträger, die der Spion haben kann ....

Das mit den T-Shirts könnte ja die *Führung* in die Hand nehmen und sich paar Modelle entwerfen lassen und dann eine Preisliste rausgeben .. natürlich ist dann die Frage ... wer das bezahlt .. aber das kann dann ja jeder Spion selber tuen, wenn er sich eins bestellt .... Der Kaui wird die Preise ja im Kopf haben^^


03.12.2006 10:43
Gast
Bin auch der Meinung, das Spion-Party's öffentlich sein sollten,vieleicht können wir so für noch mehr Mitglieder werben.@Cio & burniiii- super Idee- mit dem gleichen T-Shirt ( vieleicht mit nem Text- feld,wo jeder mit nen Textilschrift seinen Nick reinschreiben kann), um unter uns zu bleiben reicht der Stammtisch aus!


03.12.2006 10:45
Gast
Allerdings,sollte man dann aber auch dafür sorgen ,dass bis zu einen angemessenen Zeitpunkt eine Freihaltung von Plätzen besteht


03.12.2006 11:27
Gast
öffentlich ok, aber man hätte sich was einfallen lassen sollen, dass man Spione auch erkennt... sei es ein t-shirt oder armband oder sonstiges... ich denke mal , einige spione haben sich das am freitag anders vorgestellt. Es kamen sehr viele Ältere, die nach paar Minuten wieder gegangen sind... (sicherlich spione) ... da man nicht wirklich erkennen konnte, wer ist spion wer nicht....

Vadding
03.12.2006 11:34
Gast
also zur nächsten mvs party besorg ich mir auch ein t-shirt mit meinem nick, da mich nicht ein mensch erkannt hat


03.12.2006 11:50
Gast
kommst denn zur weihnachtsfeier am 16.12.?

Vadding
03.12.2006 12:01
Gast
was ich?
kommt drauf an ob die anderen wieder fahren, hab ja kein auto und bin somit an die gebunden


03.12.2006 14:51
Gast
na ihr wolltet euch ja alle ein shirt machen lassen nur hat es wieder keiner durchgezogen...
mein teil hat 30 € gekostet aber das war 14 fürs polo und 8 für jeden druck (vorne und hinten = 16 + 14 =30 )


03.12.2006 14:51
Gast
t-shirt einfach bedrukt gibts da aber glaube ich schon für 13 euro inkl. druck


03.12.2006 17:36
Gast
die party war am FR nicht schlecht.nur,wie schon gesagt,man hat viele nicht erkannt.


03.12.2006 17:37
Gast
das argument von quddel kann ich natürlich auch verstehen..


03.12.2006 18:15
Gast
ja klar, sind beide seiten zu verstehen. aber da hätte man n kompromiss finden müssen. quddel und mischka sind ja vielleicht nicht interessiert dran, spione kennenzulernen, aber dafür andere leute....


03.12.2006 18:59
Gast
also die idee mit den t-shirts ist nicht schlecht ich mach mir mal nen namensschild mit meinem nick, hab noch ein paar anhänger von irgendwelchen vorträgen.


03.12.2006 19:06
Gast
also öffentliche partys gibts doch genug wo man sich mit den leuten treffen kann mit denen mann so schreibt... also wenn hier was organisiert wird, dann sollten es nur spione sein -> macht sonst wenig sinn finde ich!!!! das mit den shirts oder auch armbändern oder so mit dem nickname drauf finde ich witzig.
die stammtische sollten ortsbezogen sein und bleiben und die partys dann halt ganz mv wer mag und kann!!!!
bussi schnatti