Forum

Thema: "SpionPoker"


Bundestrojaner b.
30.05.2009 14:39
Gast
Also ich hätte auch Bock drauf.
Momentan siehts im fred noch sehr leer aus, aber denke dass da viele Leute mit machen würden.
Entweder sind die aber alle Schreibfaul oder lesen den fred net

Daniel S.
30.05.2009 15:39
Gast
Man müsste den Thread ganz weit oben ansiedeln.

Aber das liegt ja nicht in meinem Ermessen

Oder man macht extra ein Rubrik dafür auf.... wenn die Sache mal ins Rollen kommt. Aber soweit ich weiß ist Quddel ja schon dabei.

Stephan C.
04.06.2009 11:10
Gast
Das erste Turnier wird kurz vor den Sommerferien stattfinden. Der Pokerclub Rostock wird uns bei der Sache tatkräftig unterstützen. Ihr könnt gespannt sein.

Der Kaui
04.06.2009 12:37
Spion Team
das sind wir doch glatt ^^

wann sind denn sommerferien?? ich geh ja nich zur schule.. gibts sowas überhaupt noch?

Stephan C.
04.06.2009 12:45
Gast
Ja, Sommerferien sind tatsächlich noch nicht abgeschafft worden
Es wird irgendwann Mitte Juli stattfinden.

Der Kaui
04.06.2009 14:01
Spion Team
aber büdde nich am fusion wochenende..da könnte die teilnehmer zahl dann doch rapide absinken ^^

Stephan C.
04.06.2009 14:38
Gast
Fusion ist doch Ende Juni

Der Kaui
04.06.2009 17:46
Spion Team
stimmt..wie komm ich denn auf juli? oh gott

Daniel S.
05.06.2009 11:38
Gast
Freut mich das Biggi dich da unterstützt, Quddel.

Ich werde heute erstmal zum Mannschaftsturnier ins HCC. Freu mich schon auf Spion-Poker. Soll das denn nun unter der Woche oder am Wochenende stattfinden?

Stephan C.
05.06.2009 12:38
Gast
Wochenende, halt ich für deutlich besser.

Daniel S.
05.06.2009 17:37
Gast
Ich auch

Daniel S.
06.06.2009 15:20
Gast
Schöne Grüße von "Biggi" @ Quddel.

War ja gestern beim Turnier. So wie ich hörte sind wohl Ort, Datum.... und erstaunlicherweise die DAUER schon festgelegt.

Stephan C.
06.06.2009 15:27
Gast
Du scheinst nicht gewonnen zu haben, denn sonst hättest du uns das wohl sicher gleich erzählt?
Korrekt. Die Rahmenbedingungen sind fest - am Montag geht das alles an unseren Grafiker und dann machen wir da ein richtiges Spion-Pokerturnier draus

Daniel S.
06.06.2009 16:23
Gast
Naja.... will ja nicht prahlen, Quddel

Es wahr okay. Leider nur Siebenter. Aber wir können ja mit unserem Team auch nicht immer den Ersten machen.

Es war okay. Final-Table war Pflicht. Und das haben wir ja auch geschafft.

Ist es echt wahr? Es soll ein 2-Tage-Turnier werden? Wäre ja wirklich genial. Hast Du auch schon Vorstellungen zur Preisstruktur. Oder gibt es, zum Beispiel, nur ein Pokal?

Stephan C.
06.06.2009 17:11
Gast
Das klärt sich alles in den nächsten Tagen - abwarten

Daniel S.
13.06.2009 16:10
Gast
Sag mal Quddel..... gibt es für den ersten Platz auch ein Armband ^^ ?

Stephan C.
18.06.2009 22:24
Gast
Was denn fürn Armband??

Gartensaisoneröffner ^^
18.06.2009 22:31
Spion Team
in der poker-league gibs goldene armbänder als meistertrophäe.

Der Kaui
19.06.2009 1:15
Spion Team
mit diamanten besetzt ^^

Der Kaui
19.06.2009 1:17
Spion Team


so in etwa ^^