Forum

Thema: "SpionPoker"


987654321
20.05.2009 17:35
Gast
eben ich wollte auch nichts neues erfinden oder ein alleingang starten.. ich wolltes nur ein bisschen antreiben und zeigen das ich auch bereit bin an der sache mit zuhelfen.

@Quddel du hast dir bestimmt schon n Kopf dazu gemacht wie stellst du dir das vor? soll das ähnlich wie der Kalender werden oder wirklich ne extra domain wie zb. spion-poker.de.vu?

Ich würde mich auch um ein Raum kümmern ihr müsst mir nur sagen wo..

Daniel S.
20.05.2009 17:39
Gast
vor lachen.... über den blödsinn den du verzapft hast ^^

Stephan C.
20.05.2009 17:42
Gast
Ich stell mir das ähnlich wie den Kalender vor, ja.
Ne extra Domain dazu wäre dafür echt schon zuviel, denk ich. Wir werden das mal mit ein paar Locations besprechen, wer da Lust drauf hätte

987654321
20.05.2009 17:45
Gast
hmm jo so wie es aussieht können wir dir da schlecht arbeit abnehmen wa^^

Stephan C.
20.05.2009 17:49
Gast
Ihr könnt natürlich auch Clubbetreiber oder Kneipiers ansprechen, wenn ihr welche kennt. Ich prügel mich nicht um die Arbeit. Heute abend werd ich mal im Momo nachhaken, ob die Bock auf sowas hätten, schauen wir mal..

Daniel S.
20.05.2009 18:02
Gast
Wenn wir im privaten,kleinen Kreise bleiben kann man ja auch Cash-Game machen mit nem 5,-

Ausschüttung für die ersten 3 Plätze. Mir fällt ansonsten kein Anreiz für eine Turnierteilnahme ein. Sachpreise müssen ja dann auch wieder vorgestreckt werden

Oder Quddel hat eine Idee was man da machen kann

Daniel S.
20.05.2009 18:04
Gast
Ich kenne sogar einen Turnierbetreiber recht gut. Der hätte die Chips und die Verbindungen zu den Locations. Aber denn wäre es ja bald nicht mehr ein Spionturnier.... und ER möchte ja dann sicherlich auch finanziell entschädigt werden

Stephan C.
21.05.2009 2:01
Gast
Zur Location: Das Momo hätte generell Interesse und auch Tische und Chips etc. für 15*6 Personen.
Dort könnten wir nahezu jeden Di, Mi oder Do in den nächsten Wochen bekommen, die Wochenendtage sind schwer weil Tanzveranstaltungen etc...

Meinungen?

Stephan C.
21.05.2009 2:04
Gast
P.S.: ER kann sich ja gerne mit mir in Verbindung setzen, wir sind ja keine dumpfen Sturköpfe und hören uns konstruktive Konzepte gerne an

Nummer steht im Impressum...

Daniel S.
21.05.2009 3:43
Gast
Okay Quddel.... dann werde ich IHM gerne mal informieren über diese Angelegenheit. ^^

Daniel S.
21.05.2009 17:49
Gast
Spielt jemand von euch bei Full Tilt Online-Poker???

Der Kaui
23.05.2009 15:20
Spion Team
nee ich spiel bei pkr.com weil grafk besser und spaßiger

momo als lokation wäre ok, da kann man wenigstens rauchen beim spielen.. sonst müsste ich ja nach 10 minuten all in gehen weil ichs nich mehr aushalte

Daniel S.
23.05.2009 16:11
Gast
Obwohl im MOYA auch Rauchverbot ist kann kann durchaus auch 2 Stunden spielen ohne zu Rauchen Glaub mir

Der Kaui
23.05.2009 19:51
Spion Team
man kann, muss aber natürlich nicht..

n bisl eingespielt bin ich jetzt auch wieder, aber unter freunden wird man immer so draufgängerisch ^^ ich muss mit unbekannten spielen, das klappt besser ^^

Daniel S.
23.05.2009 23:41
Gast
Spielst DU denn auch mal im Moya oder HCC?

Der Kaui
24.05.2009 3:27
Spion Team
BISHER nicht )

wenn dann spiel ich lieber online.. das is dann doch bequemer

Daniel S.
24.05.2009 11:36
Gast
Ja das mag sein... hat aber noch lange nicht dein Reiz einer richtigen Turnieratmosphäre

Daniel S.
29.05.2009 16:46
Gast
Für alle die daran interessiert sein sollten und das ausstehende Spion-Turnier ( ) nicht abwarten können:

Am 05.06. findet ein Mannschaftsturnier im HCC statt. Man kann sich dort als Team zu je 6 Mann einfinden oder man wird als Einzelperson einem Team zugeordnet (wo zum Beispiel noch ein/e Mann/Frau fehlt)

Mehr Info´s findet ihr hier:
http://pokerclub-rostock.de/

Der Kaui
30.05.2009 5:48
Spion Team
lies dir mal bitte deren regeln für den final table durch... klingt ja sozial, aber wo gibts denn sowas.. wenn ichvorher 300 leute in grund und boden gespielt habe und nichtmal die chips mit an den final table nehmen kann..

für mich irgendwie quark..

Daniel S.
30.05.2009 5:54
Gast
Hey die Mannschaftsturniere machen wirklich Spaß... und stärken sowas wie Teamgeist. Immerhin gilt es von jedem Einzelnen in der Vorrunde so viele Punkte wie möglich zu bekommen. Meine "Turnierkarriere" fing mit einem Mannschaftsturnier an. Nur sollte man sich an dem Abend/ in der Nacht nichts weiter vor nehmen. Denn es kann extrem lange werden. Als mein Team im Oktober den Ersten machte fing das Spiel um 20 Uhr an.... und war halb 4 zu Ende.

Mein Beitrag oben sollte auch nur darauf hinweisen DAS ein Turnier stattfindet um eine evtl. Teilnahme von begeisterten Spielern zu möglich ist. Es soll ja niemand dahin geprügelt werden.

Und übrigens Kaui.... im HCC darf geraucht werden