Forum

Thema: "Paranormale Untersuchungen etc."


Mel87
03.04.2022 11:12
reg. Mitglied
Ich möchte doch das letzte Wort haben...

Es kommt nicht darauf an, wie du das (im Nachhinein) findest. Es ist doch vielmehr maßgebend, wie es beim Empfänger ankommt. Alleine der Smiley hinter deiner Beleidigung spricht Bände...

Der Lerneffekt zählt... So jetzt ist das Thema beendet

Ju L.
03.04.2022 11:23
reg. Mitglied
Komischerweise ist es nur eine Person die hier etwas interpretiert...
Aber ich habe es verstanden: du hast irgendein Problem mit mir und musst es hier kundtun... egal welchen Smiley ich verwende, welches Wort ich schreibe es ist alles beleidigend... chapeau!

Hrostock _.
03.04.2022 11:32
reg. Mitglied
Es ist Vormittag und ich werde gerade wieder müde...

Zum Glück kann ich mit Smileys umgehen

Dr D.
03.04.2022 13:01
reg. Mitglied
joa ich würds auch besser finden meine alten Gesprächspartner hier im Forum zu finden das kommt mir manchmal einfach etwas Kopflos vor als würde man mit eingefrorenen Gehirnen kommunizieren
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.