Forum

Thema: "Paranormale Untersuchungen etc."


Ju L.
22.03.2022 18:14
reg. Mitglied
Ich kann mich zu den glücklichen schätzen die eine durchschnittliche Intelligenz besitzen... in manchen Bereichen überdurchschnittlich...

Dr D.
30.03.2022 11:27
reg. Mitglied
okay dann haben wir die paranormalen Untersuchungen fast schon abgeschlossen scully

Ju L.
30.03.2022 12:13
reg. Mitglied
Aber auch nur fast...

Mel87
30.03.2022 12:23
reg. Mitglied
Dann erzähl doch mal von deinen paranormalen Fähigkeiten, den IQ anderer Leute an dessen Verhalten abzulesen

Ju L.
30.03.2022 13:01
reg. Mitglied
Hab ich in keinem Satz behauptet... oder wo steht das ich paranormale Fähigkeiten besitze?

Mel87
31.03.2022 10:44
reg. Mitglied
Stimmt... Dann war es doch "nur" eine Beleidigung?

Ju L.
31.03.2022 11:36
reg. Mitglied
Ich bitte um Konkretisierung deiner Aussage... an welcher Stelle habe ich beleidigt?

Peppi HRO
31.03.2022 16:52
reg. Mitglied
Oh WOW, wenn es danach geht, kannst Du in fast jeder Äußerung ne Beleidigung sehen. Also wenn man stark genug um die Ecke denkt.

Dr D.
31.03.2022 17:20
reg. Mitglied
Wo isn der Doc hier der weiss doch bestimmt was ne Beleidigung ist und ab wann ne Beleidigung beleidigend für jemanden ist. Dazu müsste meiner Meinung nach es sich aber auch um eine reale Person handeln die sich beleidigt fühlen kann.

Ju L.
31.03.2022 17:34
reg. Mitglied
Du scheinst gefragter Dr zu sein. Klär mich bitte bzgl "was ne Beleidigung ist und ab wann ne Beleidigung beleidigend für jemanden ist." auf...

Dr D.
31.03.2022 17:46
reg. Mitglied
Joa so genau weiss ich das auch leider nicht aber eine Beleidigung soll nur dann ne Beleidigung sein und als Beleidigung gelten, wenn eine reale Person dies als Beleidigung aufgefasst hat. Da man ja Leute auch wegen Beleidigung verklagen kann, muss es eine reale Person sein.

Peppi HRO
31.03.2022 18:07
reg. Mitglied
Ich denke eine Prüfung aller Aussagen auf ehrrührige Äußerungen dürfte hier den Rahmen sprengen. Das Forum ist zudem nicht der geeignete Platz, um über Kollektivbeleidigungen zu dissertieren. Ist hier überhaupt ein bestimmter Personenkreis abgrenzbar/ überschaubar im engeren Sinne?

Hrostock _.
31.03.2022 18:09
reg. Mitglied
Was hast Du denn immer wieder mit "reale Person"?? Schreibt hier eine KI? Nein, hinter den Profilen befinden sich Menschen. Es gibt keinen Unterschied ob mich der Nachbar über den Zaun anschreit und beleidigt, oder ob mich jemand hier im Forum/Chat beleidigt. Gut, an den Nachbarn komme ich rechtlich schneller heran. Aber der Tatbestand ist gleich.

Peppi HRO
31.03.2022 18:09
reg. Mitglied
Behörden können übrigens auch beleidigt werden, auf wenn eine Behörde keine natürliche Person ist.

Dr D.
31.03.2022 18:51
reg. Mitglied
Also ich habe schon does öfteren mit ki geschrieben zwar nicht hier unbedingt aber woanders. Und du würdest es überhaupt nicht merken ob du mit ner ki schreibst oder telefonierst. Dazu braucht man Training und dass schaffen nur die wenigsten.

Hrostock _.
31.03.2022 19:02
reg. Mitglied
Es geht aber um das hier und nicht um irgendwelche Phantasie.
Forum, interaktion mit anderen Menschen sind gerade das Thema und nicht Support-Seiten mit Assistenten.

Ju L.
31.03.2022 21:51
reg. Mitglied
@Hro... genau es geht um persönliche Beleidigungen die ich geäußert haben soll...

Mel87
02.04.2022 15:06
reg. Mitglied
Es ist schon sehr abwertend, wenn du schreibst, dass bei manchen der IQ zum Alter passt.
Warum sollte das nicht persönlich gemeint sein, wenn das nach anderen Kommentaren folgt?

Ju L.
02.04.2022 15:55
reg. Mitglied
Du irrst mit deiner Vermutung... es ist doch logisch dass sich der IQ mit den Jahren entwickelt, bei dem einen geht er hoch (durch bspw Allgemeinbildung) bei dem anderen geht sie runter (zb. Krankheiten des Nervensystems oder Missbrauch von Substanzen)... wobei ich auch letzteres nicht unterstelle. Sondern die Lebenserfahrung ist gemeint...
Hätte ich geschrieben: der IQ entspricht dem Alter, dann wäre es uU eine Beleidigung gewesen. Aber ich schrieb "es passt"...

Ju L.
02.04.2022 16:02
reg. Mitglied
Ich hoffe das Thema ist jetzt durch und du prangerst mich hier nicht weiter an