Forum

Thema: "Neuanfang"


Nico N.
15.12.2023 4:52
reg. Mitglied
https://youtu.be/Mff4lJqjmw0?list=RDMM



jedes mal versuche ich ein neu anfng , aber nach A kommt B

Nico N.
15.12.2023 5:25
reg. Mitglied
ich hatte mir schon mal neu vorgenomen nicht zu klecklern , aber das gelang mir recht wenig ,weil ich bei jeden augstehen wieder mir in die hose pinkelelte ,also war dieser neuanfang scho dahin, daher dachte ich mir ich beginne es mit ein brot schmieren aber dabei vergass ich die butter die mir ruuntergeflogen ist auf den boden und ich war zu besoffen um es wieder auf den brot zu schmeiren und dachte mir warum gebe ich es nciht einfac die taube auf den fensterbrett mit ihren einen bein die mich jedes mal besucht.
die sist sogar ttoal süss und bringt ihr kleines mit und schläft über nacht auf mein fensterbrett.

und dabei dachte ich oft wie schön es wäre wenn ich jetzt ein neuanfang machen könnte wie die taube die sich entschlossen hat auf mein fensterbrett sich zu setzten und ihr schläfchien zu machen

aber ich kann mich kan icht auf ein fensterbett setzen wie eine taube und ein schläfchien machen , leider muss ich jeden tag raus und muss unter fremden leuten mich durchsetzn soo wie im sport und muss zeigen das ich an erste stelle bin ,dabei will ich doch blos die frische luft atmen und mich freuen an der welt und kein druck vespüren ,

Nico N.
15.12.2023 5:28
reg. Mitglied
weisst du was das schlimme ist bei internet

man ist geboren wie man verlorren ist

Nico N.
15.12.2023 5:32
reg. Mitglied
https://youtu.be/4_whz4uzWq8?list=RDMM


Nico N.
15.12.2023 5:42
reg. Mitglied
ich bin total voll
und dabei muss ich nicht mal auf klo

Ingo Meyer
15.02.2024 12:11
reg. Mitglied
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.