Forum

Thema: "Liebe ist das schönste auf der Welt"


Mia Le
24.01.2022 16:09
reg. Mitglied
Erzähl mal wie das so ist....Sex ohne Liebe...

Ju L.
24.01.2022 16:17
reg. Mitglied
Es ist einfacher... jeder hat sein Leben, muss auf niemanden Rücksicht nehmen oder Rechenschaft ablegen... natürlich ist Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig, zumindest für mich... und je nachdem wie es passt kann sich eine Freundschaft+ entwickeln...

Philipp Es war einmal
24.01.2022 16:56
reg. Mitglied
So siehts aus...

Mia Le
24.01.2022 17:17
reg. Mitglied
Und das habt ihr?

Philipp Es war einmal
24.01.2022 17:20
reg. Mitglied
Bitte..., nein bis her nicht....du möchtest es aber wissen was Mia Le?

Mia Le
24.01.2022 17:24
reg. Mitglied
Ja möchte ich. Schlimm? Wie kann man sowas behaupten wenn man da keine Erfahrung mit hat.?

Philipp Es war einmal
24.01.2022 17:26
reg. Mitglied
Du fragtest nach den Erfahrungen miteinander....die wir bisher nicht haben!

Philipp Es war einmal
24.01.2022 17:27
reg. Mitglied
Hinzu kommt, dass es hier schon weniger privat ist....oder?

Mia Le
24.01.2022 17:28
reg. Mitglied
Macht nichts. Hier ist sonst keiner

Ju L.
24.01.2022 17:30
reg. Mitglied
Das glaubst du mia... es traut sich nur keiner was zu schreiben... 🤣

Philipp Es war einmal
24.01.2022 17:31
reg. Mitglied
oh ja....ganz genau!

Mia Le
24.01.2022 17:33
reg. Mitglied
Ich hätte auch Angst

Mia Le
24.01.2022 17:34
reg. Mitglied
Nun ja gehe ich wieder unwissend schlafen

Philipp Es war einmal
24.01.2022 17:48
reg. Mitglied
Angst....? Never....es geht nur nicht Jeden etwas an. Wie gesagt im kleineren Kreis, frage einfach.

Mel87
24.01.2022 18:32
reg. Mitglied
Die Nachteile haben sie dir aber verschwiegen, Mia... Wenn es dauerhaft ist, besteht die Gefahr, dass sich doch einer verliebt. Und es ist nur für den Moment gut. An den Familienfesten sitzt man auch immer alleine da.

Sex ist viel schöner, wenn Gefühle im Spiel sind

Ju L.
24.01.2022 18:47
reg. Mitglied
Beides hat Vor und Nachteile... zum Glück ist jeder anders und hat andere "Vorlieben"

Ju L.
24.01.2022 18:56
reg. Mitglied
Und es sagt ja keiner das es ohne Gefühle ist... man muss sich schon mögen... es ist nur einfach keine Liebe...

Hrostock _.
24.01.2022 19:01
reg. Mitglied
Wenn es wirklich ein Familienfest ist, dann sitzt niemand alleine! Und dann spielt es auch keine Rolle, ob man Single oder vergeben ist.

Jeder kann sich seine Art zu leben aussuchen, die einen mögen es etwas lockerer, mit mehr Freiheiten. Die anderen haben gern das starke Zusammengehörigkeitsgefühl. Was für die einen von Vorteil, ist für die anderen zum Nachteil. Es gibt ja auch Menschen, die z.B. sehr viel Arbeiten oder generell sehr viel um die Ohren haben. Da fehlt vielleicht die Zeit und Energie für etwas Festes. Es gehören ja auch immer 2 dazu, damit es funktioniert.

Auf der anderen Seite ist das Gefühl auch schön, wenn jemand zu Hause auf einen "wartet", wenn man Dinge gemeinsam anpacken kann.

Ich sehe hier kein Richtig oder Falsch, keine Gefahr, kein schlimm. Man weiß worauf man sich einlässt. Ein unschönes Ende kann es überall geben.

Ju L.
24.01.2022 19:14
reg. Mitglied
Genau so @Hro... es ist halt die persönliche Einstellung dazu... auch die Erfahrungen im Leben spielen eine große Rolle... nicht jeder hat das Glück aus einer Beziehung friedlich und im Reinen zu gehen...

Mia Le
24.01.2022 19:36
reg. Mitglied
Ich bin ja überrascht wie viele sich doch plötzlich äußern ja ich denke auch es hat beides seine Vor- und Nachteile...dir vertraute Beziehung oder die Spannung einer Affäre. Aber man sollte stets Ehrlich miteinander umgehen. Ich denke auch das sich im Laufe der Zeit die Prioritäten ändern.