Forum

Thema: "Liebe ist das schönste auf der Welt"


Ju L.
23.01.2022 10:58
reg. Mitglied
Sex und Leidenschaft funktioniert auch sehr gut ohne diese emotionale Abhängigkeit

Thomas Albrecht
23.01.2022 10:59
reg. Mitglied
Die Liebe liebe

Hrostock _.
23.01.2022 11:09
reg. Mitglied
@Ju: Das eine ist vom anderen nicht abhängig.

Ju L.
23.01.2022 11:18
reg. Mitglied
@Thomas... wenn dann bitte "Die liebe Liebe"

@Hro... so siehts aus. Wenn ich schon immer im Bekanntenkreis sehe wieviele sich mit dem Mythos Liebe quälen... Jahr für Jahr und jeder wird unglücklicher, nur weil sie zu faul sind sich zu trennen... darauf kann ich gut verzichten

Hrostock _.
23.01.2022 11:33
reg. Mitglied
Ich habe im Bekanntenkreis ein Paar, dass führt eher eine WG als eine liebevolle Partnerschaft. Haben die Menschen soviel Angst vor dem alleine sein? Keine Frage das es Höhen und Tief gibt, dass auch mal gestritten wird. Aber mir ist Harmonie und ein liebevolles miteinander sehr viel wichtiger als "hauptsache nicht alleine". Kinder bekommen das sowieso mit, mir braucht niemand erzählen das man wegen Kindern zusammenbleibt. Das ist Heuchelei.

Ju L.
23.01.2022 12:01
reg. Mitglied
Richtig, den Kindern tut man keinen Gefallen damit. Die sind ja auch nicht blöd.
Aber es ist tatsächlich so das die meisten glauben "was besseres bekomme ich nicht" und quälen sich lieber weiter... Hoffen das es nochmal besser wird...

Hrostock _.
23.01.2022 12:30
reg. Mitglied
...und irgendwann schauen sie in den Spiegel und bemerken wie die Zeit verflogen ist, was sie verpasst haben und wie unglücklich sie eigentlich sind.
Ich kenne viele die sich wirklich noch nach Jahren lieben und glücklich sind, keine Frage. Wenn man den Menschen gefunden hat, wo wirklich sehr viel passt, dann ist das eine tolle Sache.
Leider gibt es auch die anderen Paare, die nicht ehrlich zu sich sind. Warum es dann erzwingen? Eine Trennung schafft ja auch Möglichkeiten. Auf jeden Fall besser als eine lieblose WG mit kaum Freiraum.

Thor S.
24.01.2022 08:41
Gast
Ich hab auch noch einen schönen Spruch:
Liebe kommt und Liebe geht, und kein Mensch, der das je versteht.

Philipp Es war einmal
24.01.2022 12:25
reg. Mitglied
Recht haste Ju Lia und zwar so was von!

Mia Le
24.01.2022 12:51
reg. Mitglied
Ja geht von Mensch zu Mensch ich sag ja ne Krankheit.

Ju L.
24.01.2022 15:34
reg. Mitglied
Ich weiß das ich Recht habe Philipp...

Mia Le
24.01.2022 15:40
reg. Mitglied
Das ist schon bisschen krass. Das funktioniert aber nur wenn sich beide einig sind.

Mia Le
24.01.2022 15:40
reg. Mitglied
....hab ich gehört....

Philipp Es war einmal
24.01.2022 15:55
reg. Mitglied
@ Mia Le was meintest du...?

Mia Le
24.01.2022 15:56
reg. Mitglied
Na ihr da mit eurer Sex ohne Liebe zeug

Mia Le
24.01.2022 16:00
reg. Mitglied
Oder ....?

Philipp Es war einmal
24.01.2022 16:01
reg. Mitglied
Logisch funktioniert es. Zuvor einmal dazu sprechen....Check!

Mia Le
24.01.2022 16:01
reg. Mitglied
Ach was weiß ichich steh auf der Leitung

Philipp Es war einmal
24.01.2022 16:02
reg. Mitglied
lach....sieht so aus.

Mia Le
24.01.2022 16:09
reg. Mitglied
manchmal schon. .