Forum

Thema: "Dates&Treffen"


Rene N.
07.04.2022 14:54
Gast
Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht und die soll auch kein Thema für unmoralische Angebote sein aber wenn man Single ist hat man denn noch ab und zu Lust auf fremde Haut.
Wie steht ihr dazu und wie ist eure Meinung?

Ulrike Spunkt
07.04.2022 17:44
reg. Mitglied
Also ich habe eher Lust auf Schokolade, die schmeckt definitiv besser als Haut.

Ulrike Spunkt
07.04.2022 17:45
reg. Mitglied
Wobei die Haut bei Grillhähnchen auch lecker ist...

Rene N.
07.04.2022 20:20
Gast
...aber nur wenn sie knusprig ist.
Nein, Spaß beiseite, ich meine das nicht als Spaß. Wie macht ihr das?

Rene N.
07.04.2022 20:42
Gast
Es geht dabei nicht darum immer wechselnde Partner zu haben um vielleicht eine Liste zu führen sondern einfach darum Gefühlen nachgeben zu können.
Qualität statt Quantität.

Mia Le
08.04.2022 18:24
reg. Mitglied
Also erstmal solltest du dir klar werden was du möchtest! Single sein ab zu (fremde Haut) oder eine vertraute Beziehung auf Augenhöhe wie laut Profil. Wobei zweiteres wahrscheinlich ehr dein Fall ist. Es gibt auch glückliche Single die ihre Freiheit und ungebundenheit lieben . Da eignet sich jemanden zu finden der genauso denkt (und davon gibt es genug) wo man sich immer mal trifft und eine schöne Nacht oder paar tolle Stunden zusammen hat. Das prickelt schon. Aber man sollte sich im Kopf eben klar sein bis wohin und nicht weiter um nicht verletzt zu werden.

Rene N.
08.04.2022 18:32
Gast
Sicherlich ist mein Ziel eine harmonische Beziehung führen zu können mit einer Frau.
Nichtsdestotrotz solange man Single ist hat man das Bedürfnis nach Zweisamkeit was nicht immer ins exendin muss sondern auch gemeinsame Unternehmungen genauso einschließt wie Sympathie.
Und ja da gebe ich dir recht man muss vorher sich darüber im Klaren sein worauf man sich einlässt ob man das möchte ob man das kann und dann stellt sich immer noch die Frage... finde jemanden der genauso denkt.

Mia Le
08.04.2022 18:37
reg. Mitglied
Also der Frühling steht vor der Tür. Einfach auf mehrere Single Seiten anmelden 1001 Frau kennen lernen und systematisch aussortieren wäre jetzt mein Idee. Was unternehmen kann man mit Familie, Nachbarn, Freunden und Kollegen auchbeim treffen sieht man doch recht schnell ob man sich körperlich hingezogen fühlt aber wenn das das einige ist und sonst nichts passt ist das der beste Ausgangspunkt für eine F+.

Rene N.
08.04.2022 18:51
Gast
Eigentlich geht es ja nur darum jemanden zu finden der genauso denkt aber einfach mal auch wenn sich das jetzt doof anhört die Übergangszeit zu überbrücken.
Und vielleicht wer weiß entwickelt sich mehr und dann schlägt man sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe

Hrostock _.
08.04.2022 18:55
reg. Mitglied
In Deinem Profil steht ganz klar was Du suchst. Aber hier zeigst Du Dich nun von einer ganz anderen Seite. Das passt irgendwie nicht so recht zusammen.
Man sollte nicht immer den Dingen hinterher laufen, die man gerade nicht hat. Erfreue Dich lieber daran, was Du gerade hast und auskosten kannst.

Ich nutze meine Spontanität voll aus...wenn ich Bock habe, fahre ich morgen halb 7 mit Wauzi in den Wald. Oder ich verbringe Zeit mit meinen Patenkindern, oder oder.

Aber wenn Du feste Vorstellungen für eine Beziehung hast, dann passt das was Du hier jetzt suchst so gar nicht zusammen. Dann ist sowas lockeres ja überhaupt nicht für Dich geeignet.

PS: Interpunktion kann Leben retten! Komm wir essen Opa

Mia Le
08.04.2022 18:56
reg. Mitglied
Das kann auch passieren, natürlich. Ich muß noch was hinzufügen: wenn ich schreibe eine Nacht zusammen verbringen, meine ich nicht 6 Stunden rum rammeln. Man kann sich gut unterhalten, Spaß haben, küssen , kuscheln, streicheln und guten Sex haben. Eben sich mal geborgen fühlen und das auch geben. Ich kann dir für deine Suche nur mit auf den Weg geben. Wer nichts fragt =hat keine Interesse und wer sich nicht von allein meldet: das nennt man nicht erobern sondern verarschen. Nun ja aber es gibt tolle Menschen da draußen...

Mia Le
08.04.2022 18:57
reg. Mitglied
Jemand zu finden der auch so denkt? Das ist einfach, du musst nur zwischen den Zeilen lesen und genau hin hören.

Rene N.
08.04.2022 19:08
Gast
Genau, Zusammensein heißt nicht nur intim werden sondern ebend auch sich mit Niveau unterhalten reden etwas zusammen unternehmen aber eben auch sich näher kommen mit allem was dazugehört.
Und auch wenn es auf den ersten Blick mit meinem Profil nicht überein stimmt so sehe ich das doch als völlig normal und auch realistisch an wenn man einfach das Gefühl auch als Single sucht geboren zu sein Geborgenheit zu spüren und Geborgenheit zu fühlen

Mia Le
08.04.2022 19:14
reg. Mitglied
Ja das stimmt natürlich. Manche brauchen das mehr andere weniger.

Rene N.
08.04.2022 19:16
Gast
Mia... ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen der Frühling kommt vielleicht werde ich mich auch noch auf anderen Seiten anmelden und dann mal schauen was passiert
Ich persönlich kann manche Leute nicht verstehen die wasser predigen und Wein trinken und ich finde auch nichts verwerfliches daran solange man solo ist Single ist keinem verletzt keinen auf die Füße tritt seinen ganz normalen menschlichen Bedürfnissen nachgehen zu wollen

Mia Le
08.04.2022 19:17
reg. Mitglied
Aber als Übergang? Ehrlich das funktioniert niemals...

Och Schatz ich beende mal eben meine F+ damit wir ungestört eine Beziehung aufbauen können

Ich würde einfach viele kennenlernen und gucken was passiert. Locker und ohne Zwang da jetzt was zu basteln was nicht passt.

Rene N.
08.04.2022 19:23
Gast
Na schauen wir mal was die Zeit so bringt.
Manche sind ja aus Überzeugung Single und müssen auf nichts verzichten oder wollen auf nichts verzichten andere wollen eine Beziehung wollen aber auch nicht verzichten müssen

Mia Le
08.04.2022 19:30
reg. Mitglied
Eben das muss jeder für sich entscheiden.

Rene N.
08.04.2022 19:40
Gast
Danke

Mia Le
08.04.2022 19:47
reg. Mitglied
Die Hauptsache du bleibst uns hier erhalten ich wollte dich nicht (abwerben).