Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.049
Blogeinträge insgesamt

an happyness mein spatz!!!!

Tiff T. | 12.02.2007 Aufrufe Symbol 191 Kommentare Symbol 36

Grüße happyness mein großen!!!!Wollt dir bloß sagen wie wichtig du mir bist und das ich dich nie verlieren will…
Das was ich gemacht hab tut mir leid….
Will dich nie verlieren und och für ne zeit kein Kontakt abbrechen weil das halt ich net aus so lang ohne dich….und das weißt du!!!!!
Alles soll so wie früher bleiben es geht zwar net so ganz wie früher und du weißt och warum aba wie machen das beste draus oda????hoff ma ja!!!
Ich könnt noch mehr schreiben aba leider bist du net der einzige der mein blog liest und deswegen….aba ich hoff ma du verstehst mich und weiß jett wie wichtig du mir bist!!!!

Deine Tiffi!!!!
Liebe dich (fs)
=)

fun for everyone and a pic

Fabi | 08.11.2006 Aufrufe Symbol 187 Kommentare Symbol 22

"Auszüge aus dem Tagebuch des Hundes"

07:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten
08:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten
09:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
09:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten!
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten!
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten!

"Auszüge aus dem Tagebuch der Katze"

Tag 5.283 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu
locken und zu reizen. Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit
frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte
Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen. Die einzige
Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen
erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen. Heute habe ich es
beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall
zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment
abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet. Um meine
Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus
meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.

Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen
mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich
nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon
schlecht wird. Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer
deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten
und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer "Allergie" eingesperrt wurde. Ich
muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil
nutzen kann.

Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund
wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er
ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein
Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich
genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem
Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit. Mein
Tag wird kommen...""

KenveloBrother VII

Kenner16 | 20.11.2006 Aufrufe Symbol 187 Kommentare Symbol 13

Früher waren wir eingebildet, heute wissen wir das wir Geil sind!!
Kenvelo`s 4ever!!!!!!!!!!

Tod einer Unschuldigen

Homy | 15.02.2008 Aufrufe Symbol 181 Kommentare Symbol 12

TOD EINER UNSCHULDIGEN Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büssen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm’ doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mami? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag’ meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe grosse Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Anmerkung: Dieser Text in Gedichtsform war an der Springfield High School im Umlauf,nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht stand folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben.Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter.Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten.Damit die Leute endlich begreifen, worum es geht!Bitte kopiert es euch auch in euer Profil und helft mit!

Lass das Lügen sein

Ulrike G. | 17.09.2010 Aufrufe Symbol 180 Kommentare Symbol 27

Du Lügst dein Freunde an one rot zu werden! doch dan plagt das schult gefühl, und du fragst dich ob das richtich war das du deine Freunde an Lügst! Du denkst nach wie du das wieder richtich machst! doch dan wirt es schlümmer ! Deine Freunde krigen es raus one das du es den gesagt hattes was war! sie wohlen dein geliebte da wür büssen lassen doch dir ist es iegal! sie ist so vertich gemacht wohrden das sie dich hasst für ihr gannses leben lang! du siest sie wieder und fragst dich ob sie noch sauer auf dich ist! du fragst ise und sie sagt kein ton! sie kuckt dich an und sagt las mich in ruhe und sprich mich nicht wieder an!!! das ist für alle die das auch mal hatten doch mit fühlen!!!

Männer

Die_mona82 | 07.01.2007 Aufrufe Symbol 174 Kommentare Symbol 65

hallo zusammen....

also ich muss ja mal feststellen, dass hier die meisten echt die größten spackos sind, die mir je begegneten....

naja was soll man dazu noch sagen....es fällt einem wirklich nichts mehr ein dazu....Männer was ist los mit euch??? gehts noch???


Ein Mann kann anziehen, was er will, er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann.

Wo bleiben die emanzipierten Männer?
Antwort: In der Ecke, heulend.

Der Mensch und insbesondere der Mann ist niedrig.

so das war es erstmal....wenn einer das gegenteil vertritt nur zu, lass dich aus.... ich denke es wird schwer werden

WebcamTest

Winni® | 21.11.2006 Aufrufe Symbol 173 Kommentare Symbol 12

Test

Weißt bescheid....

Herz B. | 22.10.2007 Aufrufe Symbol 172 Kommentare Symbol 3

Liebe ist nicht für alle das selbe und doch nennen es alle gleich... Liebe ist das, was du fühlst, jedoch nicht beschreiben kannst... Liebe heißt nicht nur sagen: "ich liebe dich." --------Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung sieht... Liebe ist wichtig, denn ohne sie verliert das Leben ihre Seele... --------- Das wichtigste an der Liebe ist das "Zueinanderstehen", auch wenn es manchmal weh tut... Die Schwäche und Fehler des anderen zu akzeptieren, zu verstehen und abzufangen... --------- Liebe heißt...auch manchmal verzeihen ! ------- Vertrauen bedeutet...sich immer auf seinen Partner verlassen zu können ! --------- Die Augen schließen können und sich fallen zu lassen --- ohne Angst haben zu müssen, dass da keiner ist, der einen auffängt... Ehrlichkeit, die überall im Leben wichtig ist, zu seinen Wort stehen und nicht irgend etwas unbedacht dahin zu sagen, denn Worte können stärker verletzen, als alle Waffen... --------- In der Liebe muss keiner dem anderen etwas vormachen... Wenn ich anderen was vormache, will ich was erreichen... --------- In einer Liebesbeziehung stehe aber nicht "ich" mit "meinen Verlangen" im Vordergrund... Das "wir" ist hier wichtig: und wir bedeutet zusammen und füreinander und bestimmt nicht gegeneinander, arbeiten und leben... --------- Zusammen das Leben erleben... Jeder kann sein Leben alleine leben; interessanter und damit sicherlich besser ist es aber alle glücklichen, schönen Momente des Leben zu teilen (geteilte Freude ist doppelte Freude...) -------- Und in traurigen, schlechten Momenten hat man jemanden, der einem Halt gibt und einen wieder aufbaut (geteiltes Leid ist halbes Leid...) ---------Liebe ist Geborgenheit, die man seinen Partner gibt --- und die man bei seinen Partner findet...

YO ZIEHT EUCH DAS REIN…

Herz B. | 21.10.2007 Aufrufe Symbol 169 Kommentare Symbol 3

Es ist krass, wenn ich seh, wie das Leben mit mir spielt
Krass, wenn ich seh, ich bin weit weg von meinem Ziel.
Wer ich bin? Keine Ahnung, bin kein Kind und nicht alt
Weiß nur eins, ich brauch ne Jacke, dieser Wind is so kalt
Spür ihn auf der Haut und werd erfrieren, wenn er bleibt
Und mit jedem neuen Tag verliere ich nur Zeit
Zeit, die ich brauch, um meinen Dämon zu besiegen
Guck in’ Spiegel und ich denke, wie kann dich jemand lieben?
Zu oft haben mich diese Schmerzen getroffen
Das Gefühl will nicht mehr raus, hat sich im Herzen verschlossen
Mein Herz bleibt geschlossen, keine Liebe in Sicht
Ich habe Angst, wenn ich es aufmach, wird es wieder gefickt
Ich bin mal wieder geknickt und frag mich woher kommt das?
Um meinen Weg zu gehen, fehlt mir nur ein Kompass
Und ich weiß, ich bin alleine und verloren
Manchmal glaub ich echt, ich wurde schon alleine geboren.

Ich fühle mich verlassen, suche Halt ohne Sinn
Doch ich spüre, meine Faust ist geballt ohnehin
Es ist kalt, wo ich bin, ich bin einsam und denke
Ich weiß nicht wohin in dieser einsamen Kälte
Ich fühle mich verlassen, suche Halt ohne Sinn
Doch ich spüre, meine Faust ist geballt ohnehin
Es ist kalt, wo ich bin, ich bin einsam und denke
Ich weiß nicht wohin in dieser einsamen Kälte

Es gibt Zeiten, da fühl ich mich so einsam
Da treffen mich diese Gefühle wie ein Steinschlag
Kein Plan, warum es mich zu Boden reißt.
Jedes kleine Etwas wird im Alltag zu nem großen Leid
Liebe läuft auf Probezeit, ich habe es schon prophezeiht,
Dass morgen alles bricht, was am Tag zuvor noch froh erscheint
Es ist nicht neu, beim Texte schreiben loszuweinen
Doch nix kann mich retten, denn für mich scheint jeder Trost zu weit
Todgeweihter Glaube und nur rot geweinte Augen sind geblieben
Von einem großen Teil Vertrauen, das zerstört ist
Doch sie versprachen es mir,
Für mich da zu sein, doch diese Menschen sagen zu mir,
Dass auch sie darunter leiden, wenn Verbindungen brechen
Doch mein Herz hat Trost, sich an diesen Spinnern zu rächen
Für immer und ewig ist diese bleibende Qual,
Wer ich bin und warum ich mich das eigentlich frag

Alleine ist es schwerer harte Aufgaben zu meistern
Und ich komm in Sachen, die sie mir jetzt auftragen, nicht weiter
Und ich zweifel’ an mir, an meinen Fähigkeiten,
Da ich jede Chance verspiele, und das jeden zweiten Tag
Ich leg mich bald ins Grab, schleiß den Sarg vor meinen Augen
Um die Qualen zu verbergen, die mir die Tage rauben
Auf die Frage des Glaubens hab ich ne eigene Antwort:
Dass Gott mir niemals hilft, wenn es eigentlich drauf ankommt
Doch vielleicht ist das ja feige von mir
Doch ich habe nun mal Angst, dass ich alleine krepier
Dass ich so einsam bleib und keiner sieht, die Scheiße wird schlimmer
Denn auch in der Masse fühl ich mich alleine im Zimmer
Ich bin ein einsamer Ritter mit zerstochener Rüstung
Durch den Dolch in meiner Brust wird aus dem Pochen ein Flüstern
Es flüstert mir ins Ohr, dass das alles hier bald besser wird
Doch ich denke eher, dass die Scheiße hier bald eskaliert
Ich versuche weg zu fliegen, um die Hoffung zu fühlen
Doch wie soll ich das nur schaffen mit gebrochenen Flügeln?
Sag mir wie. Ich hab mein Lachen verloren
Und wenn ich denke es wird Tag, dann beginnt die Nacht von vorn
Weiß nicht, ob es so bleibt. Wirklich sicher ist nichts
Denn wo es viele Schatten gibt, gibt es sicher auch Licht
Sicher bin ich geprägt für mein Leben
Niemand reicht mir einen Schirm und ich steh wieder im Regen
Manchmal denke ich, ich mache grad ne Pause vom Glück
Hab mich verirrt, verdammt, ich will doch nur nach Hause zurück
Ich glaube das nicht und halts nicht mehr aus
Das ist alles wie ein Traum, doch ich wach nicht mehr auf
Die Probleme zu vergessen, fällt mir leider nicht leicht
Ich bau ne Mauer um mein Herz, damit es keiner erreicht
Keiner sieht gleich, wie ich leide am Leben
Manchmal denke, ich es wäre einfach leichter zu gehen.

***BiTcH***

*BiAtCh* | 05.08.2007 Aufrufe Symbol 168 Kommentare Symbol 43

Bitch
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.







(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
`·.,.·´ >bÊlOgÊn , bÊtRoGêN , zUr biiiaTcH êRzOgÊn...<
Du nÊnN$t mii$H biiiaTcH?DaNn wÊrDê i$h dIê $cHlAmPê $êin diê dÊiN
$tOlZ
fUcKt , wÄhRêNd mÊiNê $êÊLê dÊiN Ha$$ zÊrfRi$$t..



[Du] [findest] [mich] [hässlig]??
[TzZz] [wenn] [du] [meinst]!!
[Du] [findest] [mich] [arrogant]??
[Lol] [deine] [meinung]!!
[Du] [kannst] [mich] [nicht] [ab]??
[Ich] [scheiß] [drauf] [denn] [deine] [Meinung] [interessiert] [mich]
[nicht]!!
[Du] [nennst] [mich] [Biatch]??
[Schlampe] [was] [bist] [dann] [du]?!?!


~`•¸(¯`....BíㆢH....´¯)¸•´..
KópîeR nîchT maiN Štylê,
deR î$ eínFâcH zU guT füR ÐîCh!





(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

Ein Freund

LADY G. | 17.11.2006 Aufrufe Symbol 166 Kommentare Symbol 17

Ein wirklicher Freund
Ein einfacher Freund hat Dich nie weinen
gesehen.
Ein wirklicher Freund hat die Schultern, die
von Deinen Tränen feucht sind.
Ein einfacher Freund kennt nicht die Namen
Deiner Eltern.
Ein wirklicher Freund hat Deine
Telefonnummer
in seinem Adressbuch.

Ein einfacher Freund bringt eine Flasche
Wein
mit.
Ein wirklicher Freund kommt früh, Dir helfen
zu kochen
und bleibt spät, um Dir säubern zu helfen.
Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du
anrufst, nachdem er schlafen gegangen ist.
Ein wirklicher Freund fragt Dich, warum Du
Dir so lange Zeit zum Aufruf nahmst.

Ein einfacher Freund versucht, mit Dir über
Deine Probleme zu sprechen.
Ein wirklicher Freund versucht, Dir bei
Deinen Problemen zu helfen, sie zu lösen.
Ein einfacher Freund wundert sich über
Deinen
romantischen oder sensibelen Charakter.
Ein wirklicher Freund könnte Dich damit
erpressen.

Ein einfacher Freund, ist bei einem Besuch
wie ein Gast.
Ein wirklicher Freund öffnet Deinen
Kühlschrank und ist bei Dir zuhause.
Ein einfacher Freund denkt, daß die
Freundschaft vorrüber ist, wenn Du ein
Argument hast.
Ein wirklicher Freund weiss, daß es nicht
eine Freundschaft "bis" ist,
nachdem Ihr einen Kampf gehabt habt.

Ein einfacher Freund erwartet von Dir, immer
für ihn da zu sein.
Ein wirklicher Freund ist immer da und wird
immer für Dich dort sein!

MIA. Anleitung zum Küssen mit Gewalt...

Riot L | 05.02.2007 Aufrufe Symbol 163 Kommentare Symbol 25

ANLEITUNG ZUM KÜSSEN MIT GEWALT
....oder wie du jemanden mit deinen Küssen klarmachst.

Küssen mit Gewalt heißt nicht, dass du den anderen gegen seinen Willen küsst, vielmehr überkommt euch die
Lust und ihr habt sowieso klargemacht, dass ihr euch küssen wollt.


LEVEL 1-BIN DIE IDEE + WILL VERWIRKLICHT SEIN
Ihr seht euch an und kommt euch näher, noch näher und es fängt an. Macht die Augen zu (Gefühle werden verstärkt, weil sich eurer Gehirn nicht mit dem, was ihr seht auseinander setzten muss. Gefühle haben Farben im inneren Auge...), also Augen schließen und mit den Lippen nach den Lippen des anderen tasten ... ihr müsst nicht bei den Lippen anfangen. Vielleicht gibt es eure spezielle Lieblingsstelle (hinterm Ohr, der kleine Knochen an der Brust ... go on)
Eins ist klar, dass sich eure Lippen sowieso finden werden - ihr zieht euch magisch an.


LEVEL 2-RIGHT HERE RIGHT NOW!!!
Unbeschwert und ungestört. Lasst eure Gedanken ziehen wie Wolken, nichts ist so wichtig wie das Hier und Jetzt.


LEVEL 3-HEISSKALT
Es passiert. Benutze deine Zähne. Beginne: knabbere an den Lippen, streiche mit der Zunge über den Gaumen des anderen und gehe mit, wenn du spürst das dein Gegenüber auch mal die Regie übernehmen will. Denn ACHTUNG ACHTUNG Küssen mit Gewalt macht nur Spaß, wenn ihr den Spielball hin und herwerft ... heisskalt heisskalt eben....Küsst und WICHTIG lasst euch küssen.


LEVEL 4-ATMET
Ihr werdet heftig Atmen und Juchzen wenn ihr erstmal mittendrin seid, also versucht erst gar nicht, keine Geräusche zu machen.


LEVEL 5-KEIN NEIN + KEIN VERBOT
Legt los. Es ist alles erlaubt.
Reißen, Ziehen, Saugen, Sabbern, Quetschen und Beißen.
Der Rest eures Körpers wird euch folgen ... Traut euch. Vertraut euch.
Zähne, Zunge und Lippen werden zu den Waffen der Liebe und ihr kämpft bis aufs Blut.
Küssen mit Gewalt bereitet Schmerzen – klar - aber es sind Schmerzen der Leidenschaft. Solls doch bluten...

Es kann zum Sex kommen, muss aber nicht. Egal wie...besorgt’s euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MIEZ!

Emy-Mausi

Mia Sonnenschein | 08.11.2006 Aufrufe Symbol 160 Kommentare Symbol 12

Hey meine Maus!
Auch, wenn du heute extremly müde warst, war heute echt ma wieder'n geiler Tag!!! hatten ja auch geo zusammen Das is ja eh immer zum schießen, mit der komischen alten...*lach*
Bist mein allerliebster Lieblingsspatz *liebe geb* ildüawapihzdfiuebddtus :-*

Der Fahrkarten Trick

PiaJuane | 17.11.2006 Aufrufe Symbol 157 Kommentare Symbol 15

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männer fahren mit dem Zug zu einer Tagung.
Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männer schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim daruf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!". Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner Kontrolliert die Männer. Als er sieht , dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür:"Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab.
Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen :"Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt klopft sie bei den Männer an:"Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte ?

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

PiaJuane | 10.11.2006 Aufrufe Symbol 156 Kommentare Symbol 11

Ich zeige Dir was es heißt allein zu sein
ich trinke tränenschwarzen Wein
ich folge Dir tief tief in die Nacht
bis in den Abgrund Deiner Seele steige ich hinab
ich suche nach der die mich zum weinen bringt
liebe macht süchtig betrunken und blind
ich suche nach dem Weg aus der Leere
die mein Leben bestimmt

ich lass es Tränen regnen

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
ich schenk Dir mein gefrornes Herz
ich will das Du es für mich wärmst

Ich verirre mich nichts ist mehr klar
ich bin da wo vor mir keiner war
nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual
liebe ich den Schmerz bin ich nicht normal
ich suche nach der die meinen Geist nach Hause bringt
ich suche nach der für die ich diese Lieder sing
nur eine Nacht in meinem Zimmer wir wachen auf und leben für immer

Ich lass es Tränen regnen..

5.049
Blogeinträge insgesamt