Revolution

Logo der Gruppe:
Informationen:
Gründer:
Sebastian O.
Kategorie:
Beschreibung:
Ben Mathesons Vorahnung bestätigt sich, als die Elektrizität weltweit zum Erliegen kommt. Kurz vor dem Zusammenbruch speichert er etwas Wichtiges auf einem USB-Stick. Auf dem als Anhänger gestalteten Speichermedium sind nicht nur Daten enthalten, die die Ursache des Stromausfalls erklären, sondern es kann auch dafür sorgen, dass Elektrizität innerhalb eines begrenzten Radius wieder fließt.

15 Jahre später lebt die Menschheit noch immer ohne Strom wie vor der industriellen Revolution. Die USA haben sich in ein halbes Dutzend unabhängiger Teilgebiete aufgelöst, die von Warlords beherrscht werden.[2] Ben lebt mit seiner Tochter Charlie und seinem Sohn Danny in einem idyllischen Dorf. In der Britin Maggie Foster hat er eine neue Lebensgefährtin gefunden, nachdem seine Frau Rachel gestorben ist. Der Dorffrieden wird gestört, als eines Tages General Sebastian „Bass“ Monroe, Anführer der „Monroe-Republik“, eine Miliz unter dem Kommando von Tom Neville in das Dorf schickt, um Ben zu verhaften. Ben wird dabei getötet, Danny verschleppt. Vor seinem Tod übergibt Ben seinem Freund Aaron Pittman jedoch den Datenträger-Anhänger und bittet ihn, Charlie zu helfen. Zusammen mit Maggie machen sie sich auf die Suche nach Bens Bruder Miles, der sie bei Dannys Rettung unterstützen soll. ( Weiterlesen) http://de.wikipedia.org/wiki/..._%28Fernsehserie%29
Gruppe melden
1
Mitglied in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.