Die Wahrheit läuft nicht weg Badegäste und Insulaner werden es zeigen

Logo der Gruppe:
Informationen:
Gründer:
Borstel dein Ass im...
Kategorie:
Beschreibung:
Ja die Wahrheit läuft ja nicht weg , der Sand kommt und sie werden den neuen Hafen baggern müssen bis die Mole sich sengt ( ach Du Scheiße ) und die Abwasserleitung muss ausreichend für 50 Boote x 3Personen a 2 Toilettengänge und a 2 Duschgängen 50 x Trinkwasser nachfüllen für Boote + Passagierboot mit 50 Passagieren Wasser / Abwasser / und Treibstoff für alle 52 Boote ( Rettungsboot ) !

Und dann noch 2 verschiedene Kraftstoffe !
Dann man direkt rein in die Kostenfalle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
? ;-)

Dann noch der Kunstschmied der die Tafel anfertigt mit der Inschrift :

((( Der Hafen ist wohl fertig aber wer hat jetzt Zeit für die Schafe die im Hafen Gras fressen was 2022 angekündigt / vorhergesagt wurde ? )))

700-800Meter Abwasser und Wasserleitung zerreizen immer wieder bei Frost auf der Brücke zum Hafen !!!!!!!!!
Der Hafenstrand wird für Badegäste GESPERRT !!!!!!!!!!!!!! Generell wegen Betrieb des Hafens !!!!!!!

Die Abwasserleitung zum Hafen bis zur Panzersperre neben Hotel unten liegt ist zu klein und muss neu verlegt werden Wasserleitung / Strom , haleluja Steuergeld !? ;-)

Bild öffentliche Medien :
Gruppe melden
3
Mitglieder in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.