Forum

Thema: "stammtisch in sn"


Doctor W.
20.05.2012 15:59
Gast

Andrea J.
20.05.2012 23:48
Gast

Doctor W.
30.05.2012 12:31
Gast
STAMMTISCH in SCHWERIN

Wann: Vorzugsweise am Wochenende?

Wo: ?

Was: ?

Damen:

Herren:

eventuell:

Tutschi B.
30.05.2012 13:04
Gast
eventuell----Ich

WO?----vielleicht im "SkyCafe" in der Arsenalstraße, da kommen alle denke ich gut hin

WANN?-----auf jedenfall wenns warm ist

WAS?----Coktails geniessen....

Inazasa A.
14.10.2012 9:12
Gast
Hallo???? Ist hier jemand???
Wahnsinnig Interessant hier... Wo ist das Problem einen Stammtisch zu organisieren? Lokalität festgelegt und Tisch bestellt für ca. 10 - 20 Leutchen...

Na denn, mal sehen, ob sich hier noch jemand reinverirrt... ich kann nur sagen vor ca. 5 1/2 Jahren hat es noch funktioniert mit dem Stammtischtreffen...

Mtinaaa
14.10.2012 11:12
reg. Mitglied
Wir waren ja auch nen Weilchen dabei ,war auch ganz nett .

Aber irgendwie gab es keine Einigung mit dem Lolkal so wirklich oder mit denen wir uns gut verstanden,sind nicht mehr dabei.

Inazasa A.
14.10.2012 11:17
Gast
Hallo Mtinaaa,
ich denke die die nicht mehr hier sind, haben hoffentlich eine neue Liebe gefunden, aber man kann ja trotzdem evt. neuen Anlauf nehmen... es kann ja jeder einen Vorschlag machen und man guckt davon welches Lokal am meisten genannt wurde... ansonsten kann man dieses Thema hier abschließend auch beenden... ich finde persönliche Gespräche interessanter als hier nur zu chatten... vielleicht rührt sich hier ja mal wieder was...

Doctor W.
14.10.2012 17:20
reg. Mitglied
optimistin ...

Inazasa A.
14.10.2012 18:58
Gast
das höre ich ja selten, sonst wird mir immer vorgeworfen, dass ich pessimistisch sei...

Doctor W.
15.10.2012 8:05
reg. Mitglied
dann musst du in deinem letzten beitrag etwas falsch gemacht haben ...

Inazasa A.
15.10.2012 16:45
Gast
ich habe aber auch angemerkt, wenn sich hier keiner meldet, kann das auch alles hier gelöscht werden.

Doctor W.
16.10.2012 7:38
reg. Mitglied

Sannie V.
16.10.2012 7:48
reg. Mitglied
So... Wer mag? ^^ Ich hab diese Woche Urlaub, hab also Zeit

Doctor W.
16.10.2012 8:32
reg. Mitglied
STAMMTISCH in SCHWERIN

Wann: diese Woche

Wo: ?

Was: ?

Damen: Lady Cherry

Herren:

eventuell:

Sannie V.
16.10.2012 8:36
reg. Mitglied
Morz krieg ich sicher auch überredet...

Doctor W.
16.10.2012 8:40
reg. Mitglied
STAMMTISCH in SCHWERIN

Wann: diese Woche

Wo: ?

Was: ?

Damen: Lady Cherry

Herren: Morz (sofern von Lady Cherry überredet)

eventuell:

Inazasa A.
16.10.2012 15:51
Gast
na jetzt gehts ja ab hier diese Woche kann ich leider nicht, Geburtstagsparty etc. und nächste Woche habe ich Urlaub und bin nicht in Deutschland, aber dann...

Wie wäre es am 30.10., der nächste Tag ist Feiertag...
Die Location ist mir eigentlich egal... eventuell das Zeppelin??? beim Capitol?

Abra K.
20.10.2012 15:26
reg. Mitglied
Da bin ich schon auf nem anderen Stammtisch...

Inazasa A.
21.10.2012 9:47
Gast
hmm, ja ich denke hier kann der Stammtisch geschlossen werden...

Doctor W.
22.10.2012 9:57
reg. Mitglied
ach was ... vielleicht erbarmt sich in ein paar jahren ja noch mal jemand ...