Forum

Thema: "mal eure Meinung über mfm,bin nur neugierig"


Just F.
06.08.2022 04:18
reg. Mitglied
Ich finde diese Konstellation sehr sehr anregend. Es sollte dabei aber immer eine Regel geben. Jeder muss es auch wollen und es darf von einem Partner kein Zwang ausgehen. Und wenn dann die Chemie zwischen allen 3en passt kann es sehr schön und aufregend sein.

Hrostock _.
06.08.2022 08:23
reg. Mitglied
@Manu
Du hast noch immer nicht erklärt, was es damit auf sich hat. Ich äußere mich zum Thema und als Antwort kommt von Dir etwas mit einer Blutlinie. Und nun erzählst Du, dass Du politisch aktiv bist...in einem Forum wo Du nach Sexpraktiken fragst.
Ich finde solche Verknüpfungen recht komisch und befremdlich! Warum wird die Politik mit diesem Thema in Verbindung gebracht, was soll das bitte? Zumal Du bisher gar nicht erklärt hast, welches politische Statement Du abgegeben hast oder abgeben willst. Du versteckst Dich hinter Sprüchen und Andeutungen, wirst nicht konkret, aber mich dann mit solchem Zeug in Verbindung bringen. Muss das sein? Sag doch ganz klar was Du sagen willst und bekenne Dich!

Ju L.
06.08.2022 13:04
reg. Mitglied
@manu... erklär doch einfach was du mit "Du lachst gerne?dann Google mal:meine blutlinie wird mit mir enden, Plakat" mitteilen möchtest, anstatt hier Hro anzugreifen.
Ps: wenn du in deinen PN auch so schreibst wie hier wundert es nicht wenn du gemeldet wurdest. Das hat nicht unbedingt mit dem Forum zu tun!

Vi Agra-real
13.08.2022 12:02
reg. Mitglied
MMF wie es dann eigentlich richtig heißt kann schon eine bereichernde Abwechslung. Ich kenne es als Hausfreund und vom Club sowie privat. Wichtig finde ich das es eine Art Harmonie zwischen den Männern geben sollte ( Ausnahme vielleicht beim Ga..Ba.g) und man sich sympathisch ist! Eine kurze Einladung zum 3 er kann daher kritisch sein.
Berührungsängste sollte man nicht haben. Denn die horny Frau in der Mitte könnte ja Sandwich mögen Aber ob "bi" dabei gewünscht ist muss man vorher sagen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.