Forum

Thema: "Welpenspielstunde gesucht"


Liebevoll bösartig N.
04.09.2008 9:59
reg. Mitglied
jaja aus kuscheltierchen werden kampfhunde
meiner kämpft auch den ganzen tag - um streicheleinheiten und leckerlies...

Griffin Sclow
04.09.2008 10:01
Spion Team
Ach, ich finde es nicht schlimm, wenn ein Wachhund Fremden gegenüber eher gefährlich wirkt... er muss auf die Familie hören und das reicht. Dafür isses ein Wachhund. Und wer unbefugt ein Grundstück betritt, auf dem sich ein Hund befindet, der sollte ruhig auch gebissen werden.

Liebevoll bösartig N.
04.09.2008 10:20
reg. Mitglied
solche grundstücke betritt man nicht...

Nicklass
05.09.2008 22:42
Gast
@jule
das muß man aber von 2 seiten betrachten! die nachbarn meiner eltern hatten mal einen sehr giftigen schäferhund.
wenn fußgänger am grundstück vorbeigegangen sind dann ist der hund sofort losgegangen und ist wie ein irrer gegen den zaun gesprungen mit fletschenden zähnen.
eines tages radelte mal ein kleines mädchen vorbei, der hund kam angerannt, grunzte wie ne bestie und sprang gegen den zaun und das kleine mädchen stürzte weil es sich erschrocken hatte.
die kleine hatte schwere gesichtsverletzungen und schlug sich paar zähne aus.
was da los war, kann man sich vorstellen...

Kon F.
06.09.2008 8:48
Gast
erziehung sollte jeder hund haben - egal wie gross oder klein - wenn ich die ganzen alten mütterchen sehe die sich von ihren kleinen, überfütterten, nicht ausgelasteten rattenjägern durch den park zerren lassen und den hund nie von der leine lassen weil "... der kleine ..... sonst wegläuft ... " dann wird mir regelmässig übel

Griffin Sclow
07.09.2008 14:43
Spion Team
@Nicklass: Ja, dann ist dieser Hund aber allgemein ziemlich aggressiv wie´s scheint.
Bei uns im Nachbardorf hatten welche früher immer so´n kleinen Wadenbeißer, der auch gerne mal unter´m Zaun durch kam, wenn wir als Kinder mit dem Rad lang gefahren sind.... na ja, irgendwann hatten wir dann mal´n Stock dabei...

Liebevoll bösartig N.
08.09.2008 10:01
reg. Mitglied
dem limburger zustimmt
bei uns laufen auch ausreichend von diesen "letzten kindern" rum denen bewegung und erziehung guttun würden.
der will nur spielen...

Blumenvase
10.09.2008 5:50
Gast
meiner will auch nur spielen)

Liebevoll bösartig N.
10.09.2008 10:11
reg. Mitglied
garnicht wahr - der ist nur selten auf sendung und wenn ich ihn dann mal sehe will er sich grad ausruhen... )

Blumenvase
10.09.2008 19:09
Gast
ich seh in immer^^

Liebevoll bösartig N.
11.09.2008 12:15
reg. Mitglied
im moment ist er grad offline...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.