Forum

Thema: "Was sollen die sexy votes bringen ?"


Jacqueline V.
15.04.2021 19:55
Gast
Nach aussehen urteilen und kein vernünftiges Gespräch führen können
So geht kennen lernen heute 🤔
Auweia

Tim B.
15.04.2021 21:56
reg. Mitglied
Ja warum die Feder nehmen, wenn es auch so geht? (klick)
Erwarten Sie mehr Authentizität, Humor, Romantik, Sensibilität & Tiefe?

Viele Damen antworten nur den bebilderten Profilen,
forden aber keine Bildung oder Feingefühl, nur etwas Smalltalk,
ein gutes Bild und vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit...
ja und das bekommen sie.

SV - könnte man auch mit SprechVersuch, selbst Verliebt, Schönheits Variable, sich verstecken oder such vonvorn... übersetzen...
andere Zeiten andere Sitten, mh aber schade ist es schon...

Hrostock _.
16.04.2021 07:10
reg. Mitglied
Es heißt doch auch, Intelligenz macht sexy. Inzwischen haben das sogar Forscher bestätigt. Also kann jeder frei für sich interpretieren, worauf die Abstimmung bezogen war.

Davon abgesehen, muss man nicht jede Funktion für sich nutzen und gut finden. Aber die Leute pauschal als oberflächlich abstempeln wird der Sache ja auch nicht gerecht.

Schehera Zade
16.04.2021 09:10
reg. Mitglied
Diese dämlichen sexy Votes dienen den Fantasielosen und halben Analphabeten, die hier die Mehrheit stellen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, in der Hoffnung, dass die mit einem SV bedachte Person sich meldet.

Ben Hur
16.04.2021 09:39
reg. Mitglied
nun manche nehmen die SV auch einfach nur als markierung dafür, dass sie sich das profil angeschaut haben

Camou Fl_Age
17.04.2021 11:36
reg. Mitglied
Ja genau dafür kann man es verwenden - nur wer es sich nicht auch so merken kann - aber es taugt auch zum schnelleren wiederfinden!

Micha70
19.04.2021 23:50
reg. Mitglied
Sexy vote gerne soviel ihr habt.

Tim B.
26.04.2021 15:07
reg. Mitglied
Wenn man gute Gespräche, Ablenkung, Spass oder etwas Kurzweil sucht, wieso schränkt man dann das Alter oder Geschlecht ein? Wird guter Umgang miteinander, Humor usw. denn vom Alter bestimmt?

Rätsel über Rätsel...

Camou Fl_Age
26.04.2021 18:49
reg. Mitglied
Natürlich nicht, bestimmt wollen Sie nur nicht immer wieder das Gleiche hören bzw. lesen oder schreiben müssen und grenzen so die unermüdlich anbrandenden MW. (Männerwolken nicht Meereswogen) etwas ein.
Ja das ist ungerecht, aber auch bequem und leicht...

Viele glauben auch nicht, dass Freunde, die man nicht kennt oder je gesehen hat - kein (r)echtes Maß für die Beliebtheit sind - und mMn. eher für Vertrauensseligkeit oder Naivität stehen, was ja nichts schlechtes ist, zumindest wenn mann/frau sich dessen auch bewußt sind...

Hrostock _.
26.04.2021 20:32
reg. Mitglied
1. Was hat das jetzt mit den Sexy-Votes zu tun?
2. Weil hier jeder das suchen kann was er möchte! Die Funktion wurde von den Betreibern so eingebaut, also ist es völlig legitim sie auch zu benutzen. Du bist auf der Suche nach "guten Gesprächen, Ablenkung, Spass oder etwas Kurzweil", andere suchen etwas ganz anderes und sortieren entsprechend aus. Kann ich total verstehen.

Ich hoffe Dein Rätsel hat sich somit gelöst.

Tim B.
26.04.2021 21:56
reg. Mitglied
Danke für Deine Mühe... Hrostock,
ich glaube wir verstehen uns einfach nicht besonders gut,
aber das ist ja nun nicht neu und auch nicht schlimm.

1. Themen entwickeln sich manchmal
2. ich habe nur auf eine logische Inkonsistenz verwiesen
3. manchmal werden Dinge/Handeln sogar verbessert bzw. überdacht, wenn es erwünscht ist.

Man sortiert bei(Altersbeschränkung) aber unspezifisch aus - nach dem Merkmal Alter, welches nicht gut mit den anderen Punkten (Humor, Gespräche, Kurzweil etc pp... ) korelliert. Gleichzeitig beklagt man das niedere Niveau, das paßt finde ich nicht gut zusammen...

Warum sollte die jetzigeFunktion nicht legitim sein? versteh ich nicht. Es ist aber sicher auch legitim sich über ihre Verwendung mal Gedanken zu machen...

und das war das Anliegen und der eigentliche Sinn meiner Frage.

@Camou - gut das war verständlich - aber nicht erbaulich.

Mucke Fuck
29.04.2021 16:10
reg. Mitglied
@Camou
Danke schön - für Dein Vote (mein allererstes und einziges)
Ich hoffe es bedeutet wirklich, daß Du mich nun schneller finden kannst(s.o) und ich nun endlich auch auf Post hoffen darf...

Camou Fl_Age
29.04.2021 21:34
reg. Mitglied
von mir ???
Ich sag nur wer viel schrubben muß, kann lange, lange nichts schreiben, denn die Fingernägel müssen erst wachsen...

Mucke Fuck
30.04.2021 14:48
reg. Mitglied
Wieso darf bzw. kann man hier so vielen Frauen nicht schreiben?
Alle gelb - und wollen keine Post - wie seltsam.

Soeren T.
03.05.2021 12:28
Gast
Nach dem Aussehen urteilen ist das unfairste was man machen kann.
Der Mensch zählt. Nicht das Aussehen. Dank der Medien ist das nur so.
Alle sollen gleich behandelt werden. Nach dem Aussehen zu urteilen ist der erste Fehler.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.