Forum

Thema: "Treffen sich zwei Osterhasen. Fragt der Eine: “Sag mal glaubst Du an Hühner ?”"


Mata H.
01.04.2021 14:41
Gast
Der hat aber nicht so oft I-A gesagt...

Edmond D.
01.04.2021 14:46
Gast
Das ist nicht IA das heisst AUA weil's weh tut...
Du brauchst auch ein Hörgerät !!!

lass uns doch zusammen dahingehen - ich pack auch noch ein paar Möhren für Dich ein...

Mata H.
01.04.2021 14:49
Gast
Na gut hast heute gewonnen - bis morgen Luzi

Edmond D.
01.04.2021 14:52
Gast
prickle bit

Edmond D.
01.04.2021 15:30
Gast
Mach's gut Mata - weisst ja wo Du mich finden kannst...
alle Türen stehen offen.

LG Dein Lucifer

Mata H.
02.04.2021 6:02
Gast
@Lucifer
Schade (das rumalbern war doch das einzig Schöne hier) nun hast Du's doch aufgegeben. ein integrer Mann hält das eben nicht sehr lange aus. Hast Du nun herausgefunden wozu 'es' in Wirklichkeit dient? Mh genau dafür, wurde 'es' genau 'so' konstruiert... das ist auch mM. - wie schrecklich, aber

Es ist nur ein Spiegel unserer Zeit - warum sollte das auch anders sein? - ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft...
was hält mich jetzt noch hier - NICHTS, aber Dein Südsee Angebot lasse ich mir auf keinen Fall entgehen ! .

LG Deine Mata
(bin auch gleich weg - wie die 500000 anderen vor uns)

Doctor W.
02.04.2021 9:43
reg. Mitglied
aha

Jana S.
02.04.2021 11:34
Gast
Nee 'AHA' ist mit Garantie falsch...Übrigens müßt Ihr beide mal zum Ohrenarzt, es heißt nämlich 'until' an der Stelle... Vigenere?
An mich habt Ihr wohl gar nicht gedacht
Ich armer Tor? nag nag

Jana S.
02.04.2021 12:06
Gast
@luci ovo aurum findus
Wusstet Ihr dass man in Australien eine: neue eierlegende Säugetierart entdeckt hat ? DNA-Analysen und Kamerafallen verrieten die Existenz des Ovolepus paschii... er hat auch lange Ohren wie Du und legt zwar keine goldenen dafür aber bunte Eier !!!

https://www.scinexx.de/news/b...getierart-entdeckt/

Ich guck jetzt da mal, aber ich brauche viel länger wegen meiner kurzen Füße und Flügel und Ihr müsst mir ein bisschen helfen - ich bin doch noch so klein...

Doctor W.
02.04.2021 15:16
reg. Mitglied
aha ...

und "rein zufällig" am 1.4. veröffentlicht ...

Jana S.
02.04.2021 20:27
Gast
Mist Sendepause... na dann eben Fernsehabend
Was kommt denn im TV
Vox: Ben Hur - hab ich das nicht schonmal gehört?
Mal gucken...

Jana S.
03.04.2021 10:33
Gast
Schöner Oster-Film mit Gegenwartsbezug:
Aber immer das gleiche Problem seit 2000 Jahren - siehe Milgram Experiment. mind. 83% von uns - würden durchfallen... Ein Ausweg wäre - sapere aude, aber das ist bestimmt zuviel verlangt.

Oder wie Horaz es formuliert.
Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe.
„Wer (erst einmal) begonnen hat, hat (damit) schon zur Hälfte gehandelt! Wage weise zu sein! Beginne (Jetzt) !“

Doctor W.
03.04.2021 11:44
reg. Mitglied
aha

Jana S.
03.04.2021 14:02
Gast
Wie aha
- erkenntnistheoretisch...
- oder zur Kenntnis genommen...
- oder trivial A-ußer HA-us...
- oder aktuell A-bstand HA-lten...
- oder kleingedruckes im AnHAng lesen...
- oder musikalsch AHA ?
(Its no better to be save than sorry)...

https://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914
(engl. Untertitel einschalten)
schöne virtuelle Variation eines alten immer wiederkehrenden Themas

Norma Jean M.
06.04.2021 19:25
Gast
Vielleicht AHA - Velvet -
Wer weiß nicht alle schönen Frauen sind auch nett ?
https://www.youtube.com/watch?v=J1dTWmosbXA

Tim B.
06.04.2021 23:29
Gast
@NJB bzw. Marylin Monroe

Ja die Waffen einer Frau...
Wie man sieht gehört manchmal auch so ein Fön dazu...
deswegen schadet es einem Mann nie ein geerdees Leben zu führen.
LG

Camou F.
07.04.2021 8:52
Gast

Camou F.
07.04.2021 22:14
Gast
Ein wirklich schöner, lustiger und interessanter Thread, aber wieso steht der denn bei Dummlall drin - müßten da nicht eher andere hin?

Tim B.
07.04.2021 23:26
Gast
Findest Du das auch?

Sehr schade, dass man Dich nicht sehen kann und Dir nichts schreiben darf, denn es macht neugierig was Du schreibst - traditionelle, familiäre Werte, dazu ein kulturvoller, harmoniebedürftiger und phantasievoller Verstand - was kann man sich noch mehr wünschen ???

Camou F.
07.04.2021 23:42
Gast
Danke für die lieben Worte...
Dafür steht in Deinem Profi ja nicht gerade sehr viel, um nicht zu sagen gar nichts. Hat das einen Grund?