Forum

Thema: "Tattoo-Convention 2009 Berlin"


g.
29.11.2009 18:14
Gast
wer von euch geht hin bzw will hin such noch leute die mit kommen ist Vom 4 - 6 Dezember 2009 wer mit kommt kann sich ja bei mir melden

Muhlsen
30.11.2009 16:03
Gast
ich bin dabei

g.
02.12.2009 9:18
Gast
und wie is es nu kommt noch wehr mit

Muhlsen
02.12.2009 22:17
Gast
ich geh samstag hin

Muhlsen
04.12.2009 20:19
Gast
so wenn noch jemand für den halben preis rein will kann er sich bei mir melden

Muhlsen
07.12.2009 20:36
Gast
und war wer da? ich bin am sonntag da gewesen......hätte nicht gedacht das da so viele internationale künstler sind

Rene` b.
08.12.2009 10:49
Gast
haste paar bilder gemacht ? wenn ja kannste mir die irgendwie zukommen lassen per mail zb. ?

Muhlsen
08.12.2009 22:48
Gast
ich hab noch den stempel auf der hand und die eintrittskarte.......mehr ist nicht übrig^^

ich hab mir n geiles poster gekauft. kanns ja mal abkipsen und online stellen

Rene` b.
08.12.2009 23:15
Gast
hm schade

Lin72
10.12.2009 1:18
reg. Mitglied
ist nicht so prall gewesen bis auf super künstler die ihrem namen alle ehre gemacht haben. sonst platzaufteilung sehr verwirrend und unübersichtlich.

Muhlsen
19.12.2009 17:35
Gast
naja die platzaufteilung fand ich nicht so schlimm........da die arena an sich ja schon eher industieellen charme hat brachten die abgegrabschen displays eher ein schmuddeliges flair in die geschichte. aber vielleicht war das ja gewünscht

Lin72
24.12.2009 0:21
reg. Mitglied
dann hättest du mal die vorjahre da sein sollen extrem geil nicht zu überbieten.
künstler von allen erdteilen eine atmosphäre die keiner beschreibung gleicht.
zum anfasse reden showprogramm extrem spitze und ich war schon mehr mal da um das auch zu beurteilen.

Muhlsen
27.12.2009 22:40
Gast
kann es sein das da einige buchstaben verloren gegangen sind? kann da keinen richtigen sinn entdecken^^

zum letzten jahr hat sich nicht viel verändert

Lin72
28.12.2009 23:17
reg. Mitglied
stimmt: es fehlt ein buchstabe und das ist ein(N)
***
dann hättest du mal die vorjahre da sein sollen,extrem geil nicht zu überbieten.
künstler von allen erdteilen,eine atmosphäre die keiner beschreibung gleicht.
zum anfasse(N),reden,showprogramm extrem spitze.
ich war schon mehr mal da um das auch zu beurteilen.
***
anwesend 2005,2006,2008,2009
nun noch mal zu fehlenden buchstaben:
***ich hab mir(EIN) geiles poster gekauft. kanns(T) ja mal abk(N)ipsen und online stellen***..da die arena an sich ja schon eher indust(R)ieellen charme hat(TE) brachten die abgegrabsch(T)en displays eher ein schmuddeliges flair in die geschichte.***

Muhlsen
28.12.2009 23:49
Gast
lach........ne kleine zicke

du hast n paar buchstaben zu viel eingesetzt, das würde den inhalt verändern

Lin72
29.12.2009 1:03
reg. Mitglied
cool so isses

bis zum nächsten rechtschreibkurs
bey bey
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.