Forum

Thema: "Snowfunpark Wittenburg -Spione gehen auf die Piste !!"



15.05.2007 21:07
Gast
Wir wollen demnächst mal in den Snowfunpark Wittenburg
http://www.snowfunpark.com/. Mal die Halle testen. Wann steht noch nicht fest ....Wer ist mitdabei?


15.05.2007 21:22
Gast
An sich schon gerne. Ist nur zu teuer der Spaß. Sowas kann man sich nur einmal im halben Jahr leisten! ;o)

Und ich war vor kurzem gerade da. Ist aber voll Spaßig.

Aber ACHTUNG!!! Für Anfänger reichen 2 Stunden glatt!!! ;o) Wir wollten es auch nicht glauben und waren schon nach einer Stunde so k.o dass wir am liebsten alles in die Ecke geschmissen hätten! Viel Spaß, dann!

Derhrosim
15.05.2007 21:31
Gast
klingt auf alle fälle gut ... aber bei 35 euro für 2 stunden - ist das ganz schön heftig ... ich enthalte mich mal noch - das zu doll

Derhrosim
15.05.2007 21:32
Gast
muss dazu sagen - bekleidung und ausrüstung hab ich auch nciht - deswegen so viel ...


15.05.2007 21:36
Gast
es gibt angebote , 44 EUR .. für den ganzen tag. ausrüstung und kleidung mitenthalten. ein getränk und essen glaub ich auch.


15.05.2007 22:06
Gast
Na ich bin auf alle Fälle dabei. Juhuuuuuuuuuuuu, endlich wieder aufs Brett.

Liebste Göre Der Welt
15.05.2007 22:18
Spion Team
wir sind auch mit von der partie!!! also ich denke auch ne ganzen tag wird für ungeübte heftig aber keine angst runter kommen sie alle


15.05.2007 22:28
Gast
Runter kommen sie alle, das ist schon richtig aber zuerst müssen sie auf den Brettern erstmal stehen können. Und wenn der eine oder andere das nicht schafft, dann gehts eben Po abwärts.

Liebste Göre Der Welt
15.05.2007 22:34
Spion Team
die prinzessin ist in österreich dies jahr auch mit dem hintern aufn board runtergeprescht weil sie keine lust auf normal runter fahren ;-} also ich hoffe es geht noch bei mir solange ist es ja noch nicht her das letzte mal


15.05.2007 22:59
Gast
naja. es gibt auch anfängerkurse.. man kann mit ski runter.. wie ihr schon sagt, runter kommen sie alle


15.05.2007 23:01
Gast
na dann hals und beinbruch ..... und passt auf eure finger auf .... es wird im krankenhaus schnell langweilig wenn man hier net abhängen kann ... ^^


15.05.2007 23:04
Gast
mach mir keine angst ^^


15.05.2007 23:08
Gast
und denk dran die bindungen immer richtig schön fest anziehen ....


15.05.2007 23:09
Gast
ich glaube ich geh gleich rüber zu apres´ski ))


15.05.2007 23:11
Gast
Hehe... Apro pro hoch kommen...

Das kann echt gefährlich werden! Also ich habe es geschafft, vom Förderband zu fallen... der blöde Skier wollte nicht so wie ich... Was müssen die auch so lang sein! ;o)

Aber darauf zu stehen, is gar net so schwierig...


15.05.2007 23:15
Gast
es gibt auch die kurzen teile namens carving skier .... ist für einige leichter zu handlen ....

Liebste Göre Der Welt
15.05.2007 23:29
Spion Team
ach das wird schon!!!

Derhrosim
16.05.2007 4:33
Gast
@göre - na ob das so gut ist - du verletzt dichdoch immer so leicht *fg*

Liebste Göre Der Welt
16.05.2007 10:16
Spion Team
ach selbst wenn halb so schlimm hab ne verständnisvollen arbeitgeber^^


16.05.2007 11:16
Gast
ich wir wie auch immer würd mich da auch gerne anschließen wenn es vom termin her passt...so im hochsommer im schnee spielen hat doch was