Forum

Thema: "Rollenspiele - wie steht ihr dazu?"


Mia Le
24.08.2021 15:02
reg. Mitglied
wie kann man jemanden eigentlich so nieder machen? Ist das wieder die unnahbare virtuelle Welt oder sind die gemeinten Herrschaften im realen Leben auch so bösartig? Fehlerfrei und perfekt? Sich an so einem mini Fehlerlein hoch zu ziehen. Das ist doch wirklich egal! Ich gehe Schokolade essen.

Ju L.
24.08.2021 15:20
reg. Mitglied
Danke @ Schehera Zade.... das Gefühl hatte ich auch schon

Chlor E.
24.08.2021 15:38
Gast
Ja wie eindeutig - das finde ich auch...

ich hoffe auch die unbedarftesten Leser sehen und erkennen es... mich freut es, das ich in dieser Hinsicht zu Diensten sein konnte, denn dann war es nicht sinnlos. Gesperrt werden kann man von diesen 'Herrschaften' für praktisch nichts, als... ja nun einfach mal selbst denken.

aber es gibt auch positives >
Ben hatte seinen ersten Gag - (Du ... den(n) ein Wortspiel,
immerhin - ich finde es gelungen und ausbaufähig, das ist besser als vorher...

Der beipflichtende und stets applaudierende Hofstaat war nicht sooo
toll... aber in einem Rollenspiel zu erwarten...

Schehera Z.
24.08.2021 15:42
Gast

Chlor E.
24.08.2021 15:46
Gast
ohne Worte

Mel87
24.08.2021 19:20
reg. Mitglied
Die Profile braucht sie vielleicht, um sich Witze zu erzählen!?

Ju L.
24.08.2021 19:52
reg. Mitglied

Mia Le
24.08.2021 22:03
reg. Mitglied
Ja mit Sicherheit. Schließlich kann man sich mit mehreren Profilen wenigstens selbst schreiben .

Ben H.
26.08.2021 01:29
reg. Mitglied
hm naja rollenspiele fangen auch mal mit kopfkino an....
und dann entstehen eventuell ideen

MichBeck
26.08.2021 10:54
Spion Team
sehe ich das richtig, dass hier zum Thema nicht mal ein Bruchteil der Beiträge passt und der Rest nur gegenseitiges Angezicke?


Was genau bringt das dann hier für einen Mehrwert?

Mia Le
26.08.2021 13:18
reg. Mitglied
ja richtig.

Stefan P.
28.08.2021 08:38
reg. Mitglied
Ich glaub das sind die selben Spinner die was auf ebay reinstellen damit sie endlich auch mal ne Nachricht bekommen....wenn man dann schreibt das man den Artikel kaufen möchte bekommt man keine Antwort mehr

Ste P.
28.08.2021 13:26
reg. Mitglied
Ja hier passt ja gar nix zum Thema. Schade.

Chrischi Ra
30.08.2021 15:16
reg. Mitglied
Rollenspiel ist schon ne interessante Sache auf jedenfall spreche aus Erfahrung hihi

Mia Le
30.08.2021 17:44
reg. Mitglied
Erzähl mal! Darum geht hier ja eigentlich.

Chrischi Ra
30.08.2021 18:12
reg. Mitglied
Also ich hatte oft Rollenspiele mit frauen wenn es beide wollen ist es mega interessanter Spaß und mega hot wenn man weis wie usw

Nur ewig ist es her wäre mal wieder erlebniss wert bin fur jden Spaß zuhaben

Mia Le
30.08.2021 20:17
reg. Mitglied
Gut soweit. Und jetzt detailliert bitte.

Chrischi Ra
30.08.2021 21:59
reg. Mitglied
Meine Geschichte „Disko“ ( die, so war es auf mehreren Schildern zu lesen, ausschließlich ab 18 war).
Ich
Die sehr kurzen zerfransten Jeans ging voraus und gab den Blick auf die Ansätze seiner kugeligen Arschbacken frei.

Ihm folgte langbeinig das schärfste weibliche Geschöpf, das ich je gesehen hatte, Manuela.

Ihre festen Brüste waren in dem zerfetzten T-Shirt verführerisch zu sehen und der breite Gürtel, so nannte ich Ihren superkurzen Rock, betonte ihre langen erregenden Beine, die in einem wunderbaren Po endeten. Ich betrat die Disko hinter Manuela und war irgendwie schon richtig geil. Mein halbsteifer Schwanz schlug beim Gehen an meine Schenkel, da ich ja nur die weiten Shorts ohne Slip anhatte. Klaus mit seiner zerfransten Jeans folgte mir.

Chrischi Ra
30.08.2021 22:03
reg. Mitglied
So war die Geschichte ungefähr vor 5jahre ist nur kurz geschrieben sonst wäre es mega viel zum schreiben

Mia Le
31.08.2021 22:44
reg. Mitglied
Das ist deine Geschichte. Und das sind Rollenspiele?