Forum

Thema: "Party und Lifestyle total Verfall"


Marius L.
30.01.2021 20:09
Gast
Gibt es noch ne Party da draussen mit richtigen Menschen oder ist ratsam sich Zuhause schon nen kleinen dancefloor einzurichten??

Ben Hur
31.01.2021 01:27
reg. Mitglied
mach dir mal lieber selber was zu hause
dich wird keiner einladen

Marius L.
31.01.2021 01:41
Gast
Warum sollte mich niemand einladen?

Gustavo W.
11.03.2021 17:45
reg. Mitglied
Also es sieht danach aus das wir die Partys vergessen können. Zumindest für ein paar Monaten.
Grüß Gusavo Woltmann

Ben Hur
11.03.2021 23:05
reg. Mitglied
party geht immer
fussball geht doch auch

El C.
06.04.2021 20:44
reg. Mitglied
Wirklich schade das man alles was das Leben wirklich lebenswert gemacht hat nur aufgrund dieses Coronaviruses absagt. Letztendlich muss der Mensch damit leben ob er will oder nicht.

Schehera Zade
07.04.2021 11:44
reg. Mitglied
...und vor allem muß der Mensch damit sterben wenn viele nicht einsichtig sind und lieber das machen, was das Leben angeblich so lebenswert macht.

Ben Hur
08.04.2021 23:13
reg. Mitglied
immer schön blind folgen um dann nach der pleite des letzten geschäftes festzustellen, dass man von masken, teuren tests und lockdown nicht leben kann

Sara Ba
09.04.2021 07:50
reg. Mitglied
Klar, ist ja egal wenn Leute sterben, so lange man nicht selber betroffen ist. Die wären ja sowieso gestorben. Hauptsache ich kann shoppen, saufen und nach Malle fliegen. Erst kommt das Fressen, dann die Moral

Tim Buktu
09.04.2021 18:47
reg. Mitglied
Der Tod gehört nun mal auch zum Leben. Wie man damit umgeht darauf kommt es an - ich bin da näher bei Ben - auch wenn er es bestimmt wieder nicht gern sieht...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.