Forum

Thema: "Parkplatztreffen heute"


Frau^Evil^
27.10.2007 11:12
Gast
Hallo Member

Heute veranmstalten wir auch von anderen chats ein Parkpltztreffen 20 Uhr LüttenKlein Mc Donald. Zahlreiche Member au Mv-Spion werden vertretern sein...

Also schnappt euch eure Autos. Skatebord,Einräder,Dreiräder oder was sonst immer.

Freuen uns, euch zusehen ..

Für spannung ist gesorgt^^

Also bis denn

Super L.
27.10.2007 11:17
reg. Mitglied
hmm gut denn fahre ich gleich mal los!!


27.10.2007 11:32
Gast
Ich bleib hier...ich geh doch nicht offline!^^

Frau^Evil^
27.10.2007 11:46
Gast
hmm ^^ also wie lange fährst du nach Lüttenklein ^^ Beginnt doch erst 20 Uhr ^^ hmmm also willst du die ersten und besten Plätze schon vor Ressavieren ..Nicht schlecht hehe Aber zieh dich warm an ist kalt draußen ;-P

Housemeister_hl_sn
27.10.2007 11:48
Gast
SO richtig kewl mit Tiefer gelegtem 3er Golf ? Dicke Anlage, so laut, dass es das nächste Dorf noch hört ? Mit Blondine aufn Beifahrersitz ?

Was sind denn da so die "Zutrittskillz" ?

Tell me ...

Super L.
27.10.2007 11:52
reg. Mitglied
house meister! nee nee!!

und evil!! ich wollte damit nur andeuten das du auch mal ansagen solltest wann das ganze dort losgehen soll!! und welche ecke dort treff ihr euch!?!? weil der parkplatz dort ist "groß"

Housemeister_hl_sn
27.10.2007 11:54
Gast
Wie "nee nee" ?

Also doch einen auf dicke Hose machen u mit Papis Auto antanzen ?

Super L.
27.10.2007 11:56
reg. Mitglied
ehy ehy ehy!! is nich papi´s auto!!

und schon garnicht auf dicke hose mache!!

Because weil! das ich da jetzt gleich losfahre war eher ironisch gemeint!!!

Housemeister_hl_sn
27.10.2007 11:59
Gast
Beachte bitte die Netiquette

Ironie und Sarkasmus sind in schriftlicher Form nicht immer leicht zu erkennen, da Du Mimik, Gestik und Tonfall nicht in Buchstaben fassen kannst. Um diesem Problem ein wenig abzuhelfen, gibt es einige Kürzel und die sogenannten Smileys. Mit Smileys kannst Du Deiner Aussage einen emotionalen Hauch geben. Wir haben in den Messages einige Smileys eingebaut, welche durch ein einfaches Klicken auf sie in den Text eingefügt werden. Weiterhin gibt es auch die "alte" Variante der Smileys, die sich nur aus Buchstaben und Zeichen (z.B. , das symbolisiert ein um 90 Grad nach links gekipptes lachendes Gesicht) zusammensetzen.

Frau^Evil^
27.10.2007 12:00
Gast
haha ^^ golf?? naja und wenn du mit nem Einrad kommst mir doch wurst..Also da wo die meistens Autos stehen werden wir sein .. also mc donald park platz ne der direkte -..viele bekloppte auf ein Haufen und ich rede net von den Avia Idioten ^^

Einfach Augen aufmachen ...

Lustig wirds

Gartensaisoneröffner ^^
27.10.2007 12:03
Spion Team
--> community-treffen

Super L.
27.10.2007 14:41
reg. Mitglied
house meister! so wie ich jetzt sehe sind hier im forum noch keine smileys!! und nun nimm nicht alles so ernst und denn is gut!!

Housemeister_hl_sn
27.10.2007 15:18
Gast


27.10.2007 16:10
Gast
Ich kenne unter Parkplatztreffen was anderes...

Frau^Evil^
27.10.2007 17:24
Gast
es hat bestimmt nichts mit irgendwelchen gangbang veranstaltungen zutun


27.10.2007 17:26
Gast
´jajaja...du willst doch nur deine Ukrainerinnen vermarkten...


27.10.2007 17:52
Gast
lol....WIE GEIL IST DAS DENN??? so eine scheiss idee^^ also das muss ich mir antun....lol....

Gartensaisoneröffner ^^
27.10.2007 18:22
Spion Team
wollen wir dahin timmi? ^^


27.10.2007 18:26
Gast
niemals.....ich will nicht als prolet bezeichnet werden, hier fielen wörter wie tiefergelegt und golf.....^^

Gartensaisoneröffner ^^
27.10.2007 18:26
Spion Team
wir können ja mit meinem studentenfiat hin ^^