Forum

Thema: "Mit 15 auf 25?"


Pepper M.
12.02.2015 15:31
Gast
Ich nehm ma an so wie ich das Geschehen schon lang beobachte scheint der Doctor wichtig für den Spion zu sein.

Der hat hier jedenfalls Narrenfreiheit ?!
Mach dir nichts draus.

Hier wird meist Cliquengedöns von sich gegeben.

Vor allem sehr einseitig, und mit Beleidigungen wird sich auch nicht zurückgehallten.

"Trolle eben"

Mach dir nichts draus und überlass denen nicht das Spielfeld.

Der Doc rennt hier immer mit nem Beutel Buchstabensuppe rum bei denen die er nicht mag, ma sehn was er bei mir findet!

Es traut sich kaum noch jemand von den angeblich 6000 Leuten sich hier an irgendwelchen Beiträgen zu beteiligen.

Ja dann ist bald aus mit dieser Plattform hier!

Irgendwie merken die Betreiber das hier nicht,
oder es ist ihnen egal.

Marco G.
12.02.2015 16:09
Gast
Ebend solange der ...hier noch rumgeistert werde ich nichts mehr hier schreiben oder sogar den acount löschen....es gibt noch anderes und wenn mehrere user die plattfprm verlassen mit einer passenden begründung wird vieleicht gehandelt....

Mondbasis A.
13.02.2015 20:24
Gast
Hallo.
Bitte weitermachen...., nicht vom Doctor beeindrucken lassen.
Je mehr hier mitmachen, um so interessanter.

Doctor W.
14.02.2015 9:35
reg. Mitglied

Mondbasis A.
14.02.2015 18:08
Gast
Hallo.
Du wiederholst Dich....
Wir lachen über Dich.

Marco G.
14.02.2015 18:10
Gast
mal mit vieleicht wirds ein Konzert

Marco E.
30.04.2015 12:31
reg. Mitglied
Lass es lieber. Frauen "ab" 25 heißt das du stehst auch auf 40-50 jährige? Junge das ist gruselig. Dann warte doch einfach bis du selbst 25 bist dann interessieren sich vielleicht auch Frauen in diesem altern für dich.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.