Forum

Thema: "MV Spion Billiardturnier SN."


Ayatollah O.
19.06.2007 13:47
reg. Mitglied
Gibt es Interesse an einem MV Spion Turnier? Da der Beitzer ein Kunde von mir ist, denke ich mal, dass ich ein vernünftiges Stargeld pro Team aushandeln könnte. Bevor ich aber die Pferde scheu mache, möchte ich ersteinmal wissen ob überhaupt ein generelles Interesse besteht.

Stil: da die Masse leider Pool spielt: Pool.


19.06.2007 14:02
Gast
was willst du denn sonst spielen? carambolage oder russisches billard?

Ayatollah O.
19.06.2007 14:04
reg. Mitglied
Snooker?


19.06.2007 14:05
Gast
das dürften die wenigsten hallen hier anbieten. die haben doch alle nur standardtische.

Ayatollah O.
19.06.2007 14:14
reg. Mitglied
grrrrrrr....ich hab doch gesagt, dass der Besitzer n Kunde von mir ist.....ergo weiß ich was ich rede, außerdem bin ich dort Stammkunde. Den ersten Snooker Tisch in Original Turniermaßen und Qualität hat sich Hr. Wöhlke im Bowlingcenter Görries 2006 geleistet und und nun stehen noch 6(wenn ich mich nicht grad verzählt habe) weitere im Billiard House....
Ansonsten hast du natürlich recht, bietet sonst niemand an.
Das Apendix hatte früher mal einen,aber der war miserabel.


19.06.2007 14:17
Gast
okay @dissoziativ. ganz cool. tief durchatmen. da ich den laden nicht kenne, war mir unbekannt, dass man dort auch snookern kann.

Fabi
19.06.2007 14:20
reg. Mitglied
bin dabei arschbackenfelix

Ayatollah O.
19.06.2007 14:21
reg. Mitglied
ok ich komm ja schon wieder runter, bin etwas gereizt.

Ach Fabi, hast überlesen, dass es ein Startgeld geben wird?


19.06.2007 14:24
Gast
so viel geld kann man ja gar nicht verdienen, wie es hier einem aus der tasche gezogen wird...

Ayatollah O.
19.06.2007 14:28
reg. Mitglied
Das ist doch noch garnix. Gehe mal vernünftig angeln. Wenn ich an meine anstehenden Ausgaben denke wird mir spei übel.

Fabi
19.06.2007 14:29
reg. Mitglied
ja und startgeld...mir doch egal ich gewinn doch...hab nähmlich grade gott ma gefragt ... der hat meinen weg schon geplant ... den weg des gewinners hehe das mein schicksal

Ayatollah O.
19.06.2007 14:35
reg. Mitglied
du hast grad mal wieder bewiesen, warum ich nicht an Gott glauben kann. Rattenjunge.


19.06.2007 14:42
Gast
gott liebt dich auch, wenn du nicht an ihn glaubst mein sohn..

Ayatollah O.
19.06.2007 14:45
reg. Mitglied
und wer keine Angst vorm sterben hat, braucht auch keinen Gott.


19.06.2007 14:47
Gast
das hat nix mit sterben zu tun sondern mit hoffnung


19.06.2007 14:53
Gast
die hoffnung zu sterben @denkentutweh?

Fabi
19.06.2007 15:08
reg. Mitglied
bla bla bla

Ayatollah O.
19.06.2007 16:07
reg. Mitglied
ich denke er meint, dass man sich an eine Hoffnung klammern soll...eben an Gott..tz

Fabi
19.06.2007 16:11
reg. Mitglied
meinst du mich? ehmmm nee nee du mir brauchste sowas nich erzählen...ich weiß das es keinen sinn im leben gibt sondern das man sich einen machen muss bzw suchen muss! zu der erkenntnis kam ich mit meinem cousin aber egal...zurück zum thema.

Ayatollah O.
19.06.2007 16:23
reg. Mitglied
ne dich nicht kommst nun heute Abend?