Forum

Thema: "Liebe ist das schönste auf der Welt"


Küsten Hasi
17.02.2022 17:36
reg. Mitglied
Ja schon, aber wenn ich mal Frei habe, ist immer Kackwetter

Ju L.
17.02.2022 18:24
reg. Mitglied
Ich glaube das liegt daran das bei uns immer kackwetter ist...

Küsten Hasi
17.02.2022 19:56
reg. Mitglied
Naja, manchmal oder ich zuwenig Frei habe

Ju L.
17.02.2022 20:17
reg. Mitglied
Das täuscht...

Thor S.
18.02.2022 07:39
Gast
@Küsten Hasi: nein, wenn ich ein Kamikaze Fahrer wäre, würde ich ja nicht mehr leben. Kamikaze haben ja eher eine geringe Lebenserwartung, das liegt an ihrem Job. Außerdem habe ich ein englisches Moped, kein japanisches.
Ich fahre halt so, dass ich niemanden aufhalte...

Hrostock _.
18.02.2022 14:32
reg. Mitglied
Meine (deutsche) Mopete hält noch den Schönheitsschalf...zu nass und zu kalt draußen. Ich finde es schade, dass diese Kfz immer so schlecht geredet werden. Alles hat im Leben seine Risiken, da reicht auch Fensterputzen oder der Spaziergang durch den Park. Für mich ist viel wichtiger, dass man sinnig fährt und seine Maschine im Griff hat. Ich schwimme meist ganz normal im Verkehr mit, nur weil ich schneller fahren kann, muss ich es nicht machen. Aber ich freue mich eben auch, dass ich auf der Landstraße schneller mal einen Lkw überholen kann. Und in meinem Helm rieche ich noch etwas, wenn ich durch den Wald fahre...das ist herrlich!! Oder im Sommer bei Karls an den Erdbeerfeldern...SABBER!!

Ju L.
18.02.2022 14:53
reg. Mitglied
Ich finde selbst das Gefühl als Sozius genial... ein toller Mann als Fahrer und Frau klammert sich hinten dran, geht mit Kurven der Straßen... i miss it...

Mia Le
18.02.2022 17:48
reg. Mitglied
Wo sind die Erdbeer Felder?

Mia Le
18.02.2022 17:48
reg. Mitglied
Das ist doch fake

Ju L.
18.02.2022 18:07
reg. Mitglied
Nee liebe mia, du irrst dich... Karls Erdbeerhof ist in Rövershagen und die Erdbeerfelder erstrecken sich über ein riiiiiesiges Gebiet....

Hrostock _.
18.02.2022 20:41
reg. Mitglied
Ich fahre regelmäßig die 105 entlang, mit Motorrad ist das schon fast Folter Im Auto sind so viele Filter, da riecht man das kaum noch. Und da ich mein Motorrad auch beruflich nutzen kann, beschlägt der Helm manchmal von innen

Mia Le
18.02.2022 21:21
reg. Mitglied
In Rövershagen waren wir

Mia Le
18.02.2022 21:21
reg. Mitglied
Die Massen was da jeden Tag über den Tisch geht wächst niemals allein dort

Hrostock _.
18.02.2022 22:08
reg. Mitglied
Auf der Karte siehst Du, wo der Erdbeerhof an der B105 liegt. Rot eingemalt sind Erdbeerfelder, die Du gar nicht sehen kannst. Teilweise komme ich da nur mit dem Rad hin. Und das sind nur ein paar, es gibt noch viel viel mehr Felder, die Du nicht siehst und nicht kennst. Manche näher dran, manche ein Stück weiter weg. Aber alles gehört zu Karls.

Ju L.
18.02.2022 22:25
reg. Mitglied
Dann gibt es noch die selbstpflügfelder in ribnitz-damgarten, die auch zu karls gehören...

Ju L.
18.02.2022 22:37
reg. Mitglied
Selbst um Karls Erdbeerhof herum sind die felder zu sehen, auch auf der gegenüber liegenden Straßenseite... also täusch dich nicht mia... die "Einheimischen" kennen sich aus.... zumal auch immer unterschiedliche Pflanzen angebaut werden, die andere Blütezeiten demnach Erntezeiten haben...

Mia Le
19.02.2022 01:10
reg. Mitglied
Okeyyy

Hrostock _.
19.02.2022 07:25
reg. Mitglied
Ich denke Du bist uns eine Entschuldigung fällig. Wer so laut "Fake" und "niemals" ruft.....

Mia Le
19.02.2022 07:26
reg. Mitglied

Hrostock _.
19.02.2022 07:27
reg. Mitglied
Also Kuchen geht immer