Forum

Thema: "Keine Besucher im Profil"


Netter S.
26.03.2024 13:43
reg. Mitglied
Wenn eventuell 1 pro Woche oder 0. Leute zu finden ist leider nicht möglich. Als Single Mann hier was zu erreichen noch weniger.
Manche sind 1 Tag hier 100 Besucher oder mehr.
Ungerecht läuft es hier.
Man besucht selber welche. Auf Freundschaftanfragen keine Antwort
Nachrichten ganz ganz ganz ganz selten eine Antwort. Wem geht es genau so?
Seit Höflich und nett heißt es. Wer liest sich auch die AGB durch

Rahel Co
26.03.2024 13:49
reg. Mitglied
Man kann dein Profil auch besuchen ohne dass du das siehst - so wie ich zum Beispiel. Und wenn du keine Antwort bekommst dann liegt das vielleicht daran, dass du für diejenige nicht interessant bist.
Also heul nicht rum sondern arbeite an deiner Präsentation

Rahel Co
26.03.2024 13:51
reg. Mitglied
...und deine Beschreibung im Profil "ich habe keine Freunde..." kommt auch nicht gerade gut rüber. Jammern ist immer negativ.

Netter S.
26.03.2024 13:53
reg. Mitglied
Kein Wunder das MV Spion unbekannt ist. Und lerne erst den Menschen kennen. Bevor man urteilen tut. ☝ Höflichkeit sieht anders aus.

Rahel Co
26.03.2024 13:56
reg. Mitglied
Blödsinn, das hat nichts mit Höflichkeit zu tun. Der erste Eindruck ist wichtig, auch wenn der vielleicht falsch ist. Aber so funktionieren Menschen.

Netter S.
26.03.2024 13:58
reg. Mitglied
Ja nach dem Aussehen gehen und wegklicken. :rolling_eyesas ist die digitale Gesellschaft. Draußen geht das nicht. Klar alle gehen sich aus dem Weg. Gab es vor dem digitalen Zeitalter nicht. Ich bin nur Ehrlich

Rahel Co
26.03.2024 14:05
reg. Mitglied
Es geht nicht nur nach dem Aussehen. Dein ganzes Profil ist nicht besonders ansprechend, vor allem das gejammere darin. Natürlich bist du nur ehrlich, aber das ist doch ziemlich dumm, wenn man(n) Aufmerksamkeit erregen will. Und das war "früher" auch nicht anders. Keine Frau will bei ihrem ersten Date von dir die Ohren vollgejammert bekommen.
Und wer geht sich denn bitteschön aus dem Weg? Vielleicht solltest du zu erst an deinem Verhalten arbeiten, bevor du alle anderen für deine Erfolgslosigkeit beim Daten verantwortlich machst. Und das meine ich jetzt nicht böse, sondern als ehrlichen Ansporn.

Netter S.
26.03.2024 18:07
reg. Mitglied
Viele stellen sich auf Anonym wenn sie Profile besuchen. Warum diese Funktion ist keine Ahnung. Ist nicht so eine Gute Idee.

Netter S.
26.03.2024 18:08
reg. Mitglied
Das war dreist mal. Persönlich nicht kennen aber ankreiden. Also ehrlich mal....... Erwachsen ist was anderes.

Ju L.
26.03.2024 20:28
reg. Mitglied
Bist du nur hier um Besucher auf dein Profil zu bekommen? Wie Rahel schon geschrieben hat: es kommt auf die eigene Darstellung an...

Netter S.
26.03.2024 21:59
reg. Mitglied
Ne um überhaupt Kontakt zu bekommen darum geht es. Das verstehen wenige. Es wird eh nur auf das Negative geschaut. Das Positive wird einfach nicht beachtet. Es wird nur nach Gesicht gegangen. Würden das Ärtze im OP auch machen? Mh? Nein. Denn wer nur nach dem Aussehen und weiterklicken handelt. Ohne die Person überhaupt zu kennen und alles ignoriert wird. Alle sehen nur ihre Ansichten. Das ist das was solche Seiten nicht weiter bringt.

Bernd S
26.03.2024 22:59
reg. Mitglied
@Ruhiger
Brauchst du Hilfe beim Löschen deines Profiles?
Ich frage für einen Freund.

Ju L.
27.03.2024 9:40
reg. Mitglied
Was haben denn jetzt Ärzte damit zu tun?🤔
Würdest du dich, außerhalb des Internets, mit Menschen "anfreunden" die eine unsympathische Ausstrahlung haben? (damit ist nicht die Optik gemeint)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.