Forum

Thema: "Impfung oder Kaugummi"


MichBeck
25.09.2021 22:07
Spion Team

Michael B.
26.09.2021 22:20
Gast
Haut Euch Kaugummi rein HIER reden sowieso nur Hoschies

MichBeck
26.09.2021 23:39
Spion Team
interessante Theorie - wie kommst Du darauf?

Michael B.
27.09.2021 00:05
Gast

Michael B.
27.09.2021 00:08
Gast
schon allein die Überschrift, zeugt von Dünfiff^^^

Michael B.
27.09.2021 00:10
Gast
Interessante Theorie ... Hier ist ja wirklich nur noch Holz Unterwegs

Michael B.
27.09.2021 00:13
Gast
MichBeck^^ .. iam... alias MISCHBECK ... i Dont understand You

Ju L.
27.09.2021 18:41
reg. Mitglied
Falls es dir entgangen ist sagt eine Überschrift nichts über die Konsistenz der Exkremente eines Thread-Teilnehmers aus. Allerdings über das was ein einzelner (in dem Fall du) von sich gibt...🤣

Mel87
27.09.2021 18:45
reg. Mitglied
Kannst du auch Sätze ohne Beleidigungen?
Wenn ja, schreib doch, warum du gegen die Impfung bist.
Wenn nein, lerne erstmal Anstand und Respekt. Dann kommst du (vielleicht) auch bei den Frauen besser an...

MichBeck
27.09.2021 21:40
Spion Team
mir kamem die letzten Beiträge von Ihm irgendwie wie Selbstgesrpäche vor..

das Thema zieht nicht unbedingt die Sahne der User hier an

Stefan P.
01.10.2021 05:04
reg. Mitglied
Jeder hat das Recht blöde zu sein, jeder auf seine eigene Weise, Gott sei Dank.

MichBeck
01.10.2021 10:47
Spion Team
Natürlich hat jeder das Recht, sau blöd zu sein - aber nur weil man das Recht hat, muss man es doch nicht mit aller Macht ausüben...

gilt übrigens für alle Rechte

Querdenken pocht aktuell auf eigene Rechte und Freiheiten ohne zu bedenken, dass die eigene Freiheit dort endet, wo die Freiheit anderer beginnt.

MichBeck
17.10.2021 01:37
Spion Team
vielleicht hättest Du heute nicht so viel trinken sollen

Mel87
17.10.2021 10:30
reg. Mitglied

Welche Aussagen, die getroffen wurden, stören dich?

Welche Infos hast du gebraucht, um dich impfen zu lassen? Oder war es doch mehr der Geiz? Es kommt aufs Ergebnis an... Deshalb ist es schonmal gut, dass du dich überhaupt impfen lässt.

Beim nächsten Mal kannst du ja was im nüchternen Zustand schreiben. Vielleicht klappt es dann ohne Beleidigungen? Oder haben dir das deine Eltern so beigebracht?

MichBeck
17.10.2021 17:07
Spion Team
nu isser weg - mein Bedauern kommt bestimmt noch in den nächsten Tagen... ich bin sicher

Ju L.
17.10.2021 20:17
reg. Mitglied
Hier muss ja ordentlich was los gewesen sein?

MichBeck
17.10.2021 23:54
Spion Team
Michael B. hatte sich nicht im Griff und seine schlechte Kinderstube, seinen überschaubaren Intellekt und seine mangelnde Kritikfähigkeit offenbart.



Mit anderen Worten - alles wie immer, nix verpasst
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.