Forum

Thema: "Gibt es hier eine Blacklist für die dreistesten Nutzer?"


Hrostock _.
29.03.2022 16:42
reg. Mitglied
Es kommt ja auf das WIE an. Hetze ist etwas anders, als z.B. "blöde Kuh, antworte doch mal". Klar ist es im Internet einfacher, seinen Frust oder seinen kleinen Pimmel zu kompensieren. Aber das ist eben auch kein Grund, alle unter Generalverdacht zu stellen, auszuspionieren und die Freiheit zu beschränken. Wie sehen ja, wohin das in anderen Ländern geführt hat.

Mia Le
29.03.2022 16:56
reg. Mitglied
Genau

Peppi HRO
29.03.2022 18:09
reg. Mitglied
Also Maria, Du lieferst gerade ein Paradebeispiel dafür, warum es so etwas wie hier gefordert nicht geben darf. Weder denke ich über die Meinungen anderer so noch war die Meinung anderer mit Müll gemeint. Das Müll rausbringen war absolut ohne die Hintergedanken geschrieben, die Du mir unterstellst. Aber das wüsstest Du, wenn Du mich kennst. So schreibe ich und so möchte ich weiter schreiben. Ohne groß darüber nachzudenken, wem ich vielleicht auf die Füße treten könnte.

Ju L.
29.03.2022 19:12
reg. Mitglied
Es kommt ja auch immer darauf an wie man persönlich auftritt... wenn mein Profil, wie im Fall der TE leider ist es weg, nur aus Forderungen und Aggression besteht braucht man auch nicht wundern wenn es so auch zurück kommt...

Mel87
30.03.2022 12:24
reg. Mitglied
Forderungen sind besser als Verbindlichkeiten

Thor S.
30.03.2022 12:25
Gast
Aber auch nur finanziell...

Ju L.
30.03.2022 13:04
reg. Mitglied
Ernsthaft? Du würdest anderen Menschen gleich Forderungen aufdrücken ohne sie zu kennen?

Mel87
31.03.2022 10:41
reg. Mitglied

Nein Ju. Ich würde keine Leute beleidigen.
Es fällt vielen Leuten allgemein einfach schwer, Fehler zuzugeben und sich hinterher zu entschuldigen. Die meisten reden sich raus oder spielen es herunter. Genauso ist es mit öffentlichen Beleidigungen und Hetze im Netz...

Du bist gegen öffentliches Anprangern im Internet? Das ist sehr löblich von dir. Warum verhältst du dich hier im Forum nicht so?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.