Forum

Thema: "Gibt es hier auch noch ehrliche Männer und Frauen ohne zu Lügen?"


Mel87
22.08.2021 12:51
Gast
Es gibt viele, die nett und freundlich sind und die Kunst ist es doch, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden. Man sollte halt nicht zu leichtgläubig und naiv an die Sache rangehen.

Beim Treffen sieht man schon, wer vor einem steht und merkt schnell was die Absicht dahinter ist? Also sich nicht nur auf die virtuelle Welt verlassen

Cruezi F.
22.08.2021 13:08
Gast
@Mei....
ja - genau so ist es..

LG Luzifer

Flamou C.
22.08.2021 13:10
Gast
Warte Luzifer - ich komme mit...

Marcus W.
04.09.2021 15:58
Gast
Ok, es gibt noch ehrliche Männer die leider nur zu oft verarscht werden wie ich feststellen muss.
Ist nicht schön, wird aber trotzdem getan und man kann nichts dagegen tun. Leider!!!

Lg

Mia Le
05.09.2021 16:29
reg. Mitglied
Dagegen tun kann man schon was. Man kann mit offenen Augen, Ohren und realistischen Blick auf das ganze oftmals den Schaden mindern. Wenn sich jemand öfter verspricht oder vertröstet fährt er sie meist mehrgleisig genauso wenn jemand nicht weiter fragt oder interessiert ist an gemeinsamer Freizeitgestaltung ist auch keine ernste Interesse da. Und ganz wichtig....aufs Bauchgefühl hören. Und wenn jemand den ganzen Tag :::online: :: ist ....schreibt er nicht mit seiner Mutter.

Jörg B.
07.09.2021 20:54
reg. Mitglied
Es gibt doch noch die alte Schule die kaum noch welche kennen !
Da steht Ehrlichkeit das a und o
Doch ehrlich sein wird dann auch bestraft mit Desinteresse
Also wie soll man wem etwas recht machen ?

Mia Le
08.09.2021 21:33
reg. Mitglied
Niemand! Sich selber treu bleiben, sein Leben sich so schön wie möglich gestalten und gleichgesinnte treffen wenn es passt wird sich was ergeben wenn nicht bleibt es so aber niemals verbiegen. Klappt eh nicht.

Nach Wie vor
08.09.2021 21:35
reg. Mitglied
sagste so einfach

Mia Le
08.09.2021 21:38
reg. Mitglied
Ja, aber ich hab recht

Nach Wie vor
08.09.2021 21:38
reg. Mitglied
du wieder

Mich A.
09.09.2021 22:36
reg. Mitglied
Und ist auch einfach, das einzige wo man sich verbiegen sollte, ist im Bett

Felix d.
10.09.2021 16:33
Gast
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier bei den Spionen und auf der suche nach netten Kontakten.
Grundlage für jeden Austausch kann nur Ehrlichkeit sein. Kein Lügner hält lange durch und
Wenn das Vertrauen verzockt ist, ist das Spiel vorbei.
Anstatt verbrannte Erde zu hinterlassen sagt man gleich was Sache ist und beide wissen woran sie sind.
Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten.

Ju L.
10.09.2021 19:32
reg. Mitglied
Nicht jeder kann mit Ehrlichkeit umgehen und baut sich stattdessen lieber sein eigenes Gedankenschloss ☝

Mia Le
10.09.2021 21:07
reg. Mitglied
Willkommen Felix. Richtige Einstellung

Jörg B.
12.09.2021 20:23
reg. Mitglied
Ich glaube viele kennen die alte Schule nicht mehr und da ist Lügen ein absolutes NOGO
Aber ehrlich sein ist dann auch nicht immer einfach wenn man genau weiß was man für eine Frau sucht die man lieben möchte !

Doctor W.
13.09.2021 11:48
reg. Mitglied
Und viele kennen und beherrschen weder Rechtschreibung noch Grammatik ...

Mia Le
13.09.2021 12:54
reg. Mitglied
Anstand und Respekt.

Jörg B.
14.09.2021 19:27
reg. Mitglied
Leute ohne Bild sind doch schon langweilig für eine Frau und haben meistens etwas zu verbergen !

Mia Le
14.09.2021 19:33
reg. Mitglied
Da hast du nicht Unrecht aber es kann auch spannend sein .

Jörg B.
14.09.2021 19:42
reg. Mitglied
Ich kaufe doch auch kein Auto wenn ich es vorher nicht gesehen hab !
Aber jeder ist doch anders und das ist auch gut so
Ich habe nichts zu verbergen deshalb mit Bild