Forum

Thema: "Elvis-Stammtisch in Rostock"


Jack77
02.05.2007 0:46
reg. Mitglied
Aloha meine Lieben,

Elvis ist nun 30 Jahre tot. In Mecklenburg-Vorpommern gibt es - anders als in anderen Bundesländern - keinen Fanclub, keine Vereinigung, keinen Stammtisch, keine Aktivitäten von Menschen, die das Lebenswerk schätzen und sich damit auseinandersetzen. Diesem soll nun ein Ende gesetzt werden. Ich habe vor einigen Wochen den ersten Elvis-Club in MV gegründet - mit Lizenz der EPE. In einigen Zeitungen und Szene-Magazinen war auch schon einiges darüber zu lesen.

Hier bei mv-spion.de habe ich bereits eine Gruppe gegründet, die sich mit dem Thema ELVIS beschäftigt. Darüber hinaus gibt es einige Sammler, Musikliebhaber und Fans, die sich regelmäßig an einem Stammtisch in Rostock treffen. Und nun wollen wir gern auch Leute dazu einladen, die noch keinen "Wind davon bekommen haben", dass es unsere Vereinigung gibt...

Am 07.07.07 veranstalten wir die "1. Rostocker Elvis-Party - 30 years ago" in der Schallmauer Rostock (Infos unter http://www.remember-elvis.de ) - vorab treffen wir uns einmal im Monat an einem Stammtisch.

Jeder, der dabei sein will, sucht in den Gruppen (Community bei mv-spion) nach "Remember Elvis". Dort stehen alle Infos...

Liebe Grüße in die Runde
-rossi-


22.06.2007 18:56
Gast
sehr interessant..ich schau da mal rein

Regireig
22.06.2007 21:46
Gast
Yesterday


22.06.2007 22:03
Gast
neeeee das waren andere ((:

Liebste Göre Der Welt
22.06.2007 22:16
Spion Team
aber fast richtig!!!


23.06.2007 18:39
Gast
@regireig dad warn die beatles...du bist von gestern du yesterday

Regireig
24.06.2007 14:29
Gast
...mir tut die Pfeiffe noch von gestern weh


24.06.2007 15:41
Gast
@reg.....egal was du nimmst...das behalt für dich..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.