Forum

Thema: "Deutschland - Irland in Dublin"



29.08.2007 14:52
Gast
stadionverbotler und leute mit auflagen werden nicht mitgenommen?schade...

Liebste Göre Der Welt
29.08.2007 14:57
Spion Team
Hast du Auflagen nee oder ??

Ayatollah O.
29.08.2007 14:59
reg. Mitglied
*dance* ich nich mehr...

also 135€? Hm jetzt komm ich ja ins grübeln.


29.08.2007 15:02
Gast
135 + karte...


29.08.2007 15:05
Gast
^^ lol

Ayatollah O.
29.08.2007 15:16
reg. Mitglied
nein vom Staatsanwalt


29.08.2007 18:09
Gast
Gibts im Bus nur Kölsch zu saufen???

Regireig
29.08.2007 20:18
Gast
loool

Liebste Göre Der Welt
17.09.2007 7:06
Spion Team
Irland – Deutschland, 13.10.2007 in Dublin, Croke Park

So Leute,

der Reiseplan für die Monstertour nach Dublin steht fest, Anfragen habe ich ja auch schon einige bekommen, konnte ja nur leider nicht die genauen Daten bezüglich der Abfahrtszeiten und der erwarteten Ankunft nennen. Ist schon relativ heftig, aber solche Touren sind eben die das Erlebnis Fußball ausmachen.

Preislich musste ich leider auch etwas in die Höhe gehen, auf Grund der Absage des ersten Busunternehmens. Denke aber ein Preis von 100 Euro geht für die Strecke und die Tour auch noch in Ordnung.

Geplant ist Pulheim/Köln am Bahnhof Freitag 12.10. um 08:30/09:00 Uhr zu verlassen, von dort über Calais nach Dover und dann nach Holyhead zu reisen, dort circa 3 Stunden Wartezeit, sicherlich wird sich dort auch ein Pub finden und dann weiter mit der Fähre nach Dublin Hafen und dann in die Stadt.

Dort sind wir schon sehr früh am 13.10. vor Ort, anders lässt es sich mit den Fähren leider nicht organisieren. Das heißt Zeit genug um zu frühstücken, die Pubs und die Stadt zu erkunden, einfach das irische Flair zu schnuppern.

Nach dem Spiel würde es noch mal in die Stadt gehen, der Bus würde uns zentral abholen und noch einmal ausgiebig das Nachtleben von Dublin genießen und erkunden bevor wir in aller Frühe am Sonntag 14.12. uns auf den Rückweg machen würden.

Wieder Fähre zurück nach Holyhead, dann nach Dover, Fähre nach Calais und dann nach Hause, sprich gegen 02 Uhr am Montag morgen wären wir wieder in Köln bzw. Pulheim.

Wie gesagt ist bestimmt eine etwas stressige Tour, aber das sind wir ja alle gewöhnt. 4 Mal Fähre an einem Wochenende hat sicherlich auch etwas…

Bus ist mit Video, CD-Player, Toilette, Schlafsesseln etc. ausgestattet, diesmal auch Getränkeverkauf zu ordentlichen Preisen an Bord.

Ab sofort nehme ich verbindliche Anmeldungen entgegen, hoffe und denke wir bekommen genug „postiv Verrückte“ zusammen für die Tour. Ich bestehe dann nur auf einer Anzahlung von 50%, am liebsten natürlich den vollen Preis.


Gespielt wird im Croke Park mit 82.500 Zuschauen Fassungsvermögen.

Also, dann bin ich mal gespannt, Zustiegsmöglichkeiten auf der A4 Richtung Aachen, am besten Rasthof Aachener Land.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.