Blogs

Blogs
Nach Blogeinträgen suchen:
5.181
Blogeinträge insgesamt

Entwicklung der Menschheit

Locke LPG M. | 16.09.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Locke
Frage was ist eigentlich euer aller Problem geht es euch vielleicht nicht gut genug das geht an jeden von euch Frau wie Mann he Leute muss der gegenüber aussehen wie Hulk Hogan ja oder die Tussi so Fetten Titten haben das sie kaum Laufen kann ich frag nur seit ihr Geistig so unterbelichtet und Geistesschwach das ihr bedrohen Beleidigen und euch Schlagen müsst weil ihr im Spiegel ein 50 Meter Schwanz seht der nur 2 cm hat warum fahrt ihr wohl Autos die aussehen wie euer Image scheiße ich frag einfach mal weil ihr Penner nichts gebacken bekommt

an euch Frauen warum die dicken Titten seit ihr so hässlich seit ihr etwa unwürdig müsst ihr erst zur Nutte werde wie in Hamburg ok nichts gegen diese Frauen die haben noch Respekt und genießen ansehen warum weil sie über euch möchtegern lachen ist so fahrt nach Hamburg zur Reeperbahn ihr werdet sehen ich habe recht ich sage es so hört auf den Mister Big Boy zu suchen das sind alles Schlappschwänze im Ernstfall laufen die zu erst

Wir Menschen

Peter Ortmann | 15.09.2019 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

sind doch seltsame Geschöpfe;
wir wandern wer weiß wie weit und suchen in
aller Ferne, was wir mit Händen greifen könnten.

Schönheit ist immer woanders, nie da, wo wir
gerade sind, die Wahrheit wohnt nicht bei uns,
sondern irgendwo in der Ferne.

Wir reisen ans Ende der Welt, um den Meister zu
finden, und gehen am Diener hochmütig vorbei.

Die einfachsten Dinge des Lebens, die Leiden
und Freuden des Alltags sind uns noch ein Buch
mit sieben Siegeln, dennoch streben wir nur
danach,
den Schleier des Geheimen und Verborgenen zu lüften.

Wir kennen uns selbst nicht, aber wir sind bereit
und willens, dem zu folgen, der uns einen Lohn,
eine Hoffnung, ein Utopia verspricht.

Wenn in uns selbst Verwirrung herrscht, kann
auch das, was wir aufnehmen, nur verworren
sein.

Solange wir halbblind sind, können wir nicht
klar sehen.

Was wir wahrnehmen, ist nur ein Teil, aber nicht
das Ganze, die Fülle.

Das alles wissen wir, dennoch ist unser Begehren
nach dem Höchsten und Letzten so übermächtig,
dass es uns in Wahn und bitteres Elend zu treiben
vermag...

Begehren bringt auch auf höchster Ebene immer
Zwietracht und Pein...

Unser Leben ist Unglück und eitler Wahn, allzu
selten sind jene lichten Augenblicke, in denen
uns die Freude reinen Seins durchströmt, daher
nehmen wir so eifrig jede Lehre in uns auf, die
uns, wenn auch nur von ferne, einen sicheren
Hafen zeigt.

Menschheit auf den Müll

Locke LPG M. | 12.09.2019 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 2

Locke
Was denn los mit euch allen zum Scheißen zu dumm und zum unterhalten zu Dämlich also echt was ist mit euch allen nicht Richtig Mann wie Frau ach weiste Hauptsache es wird gedroht beleidigt und mit Schläge gedroht echt ihr seit die Helden dieser Erde

Endlich gehts los!!!

Manuela P. | 08.09.2019 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Land Brandenburg.

War dann 15 Jahre der Heimat entschwunden. 5 Jahre in München und 10 Jahre in Stuttgart.

Jetzt reichts mir endgültig und ich brauche wieder einen Tapetenwechsel.

Diesmal gehts zurück in die alte Heimat. Zwar nicht nach Brandenburg, aber immerhin Berlin. Da bleib ich dann im Osten der Stadt.

Es sind nur noch drei Wochen bis zum endgültigen Umzug.
Ich freue mich riesig darauf. Bin auch echt mal gespannt was mich in Berlin dann alles erwartet

Euch allen noch einen schönen, restlichen Sonntag aus dem verregneten Stuttgart...

Sind wir Männer nur die Dummen

Sven S. | 21.08.2019 Aufrufe Symbol 6 Kommentare Symbol 0

Sind wir Männer nur interessant wenn wir so springen wie das weiblich Volk es wünscht ... ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören. lernst jemand kennen ... kriegst zu hören "ich bin wie ich bin" und dann haben wir uns gefälligst zu beugen und das Maul zu halten damit Madam auch keinen cm abweichen muss .. um sich dann wieder zu trennen.. .denn der Wichser funktioniert ja nicht so wie sie es will .. was ist los in der Welt ? sind wir Männer echt nur noch solche Loser und die Mädels ab 40 beziehungsunfähigg... oder sind wir alle beziehungsunfähig weil wir meinen durch das Internet ein Wissen zu haben... welches wir eh nicht verstehen? ...
wer weiß mehr?

LG an alle Leser

Ein kleiner Wechsel der Perspektive ergibt oft ein ganz neues Bild

Luzi Fer | 27.07.2019 Aufrufe Symbol 4 Kommentare Symbol 0

links tauchend rechts chillend :)
'Wisdoms of my cat(Fritzi) Work/Life Balance' (written for the Sun cat)

Chilling is the kind of art, not to bore, if nothing (is) to do! Fritzi - you chill the whole day, what would you say? Meau! I've told you it is called metoo and not 'meauch' that is german/engl Mix. And you are a male cat is better for you not to say meauch - pls better your pronaunciation too ! He's smart, but learns not so fast - must be genetical.

He answers: It is so beautiful to lay lazy around. Work is only the stupid time between school and pension!
I'm concerned, he hasn't a really good attitude to work, gets his feed from me.
Mice also laugh about him. He means he isnt lazy, That's only his power-saving-mode !!?

At work he gives always 100%
12% Mo
25% Tue
31% We
24% Thu
08% Fri

he is every month my best employee and wants to get a wage increase + Sat & Sun a full recreation program.I've said, he comes into the transportbox to oversea. Next he grounds his own catunion! His Hymn at the end of work: - "Wake me up before you go go...!"

He means it could/would be better, to publish a photo of the last bank acc. than/as the few of me. Its really a cheeky cat I'm speechless. But he says his cats also only want see mice! I have said women are not so. (but I am really not sure ! - he's a clever cat !

Hallo Welt

Trixy Blau | 02.07.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Hinten an habe ich genug gestanden, ich gehöre aber nach vorne , an erster Stelle.

Alles nur Schau

Peter S. | 18.06.2019 Aufrufe Symbol 7 Kommentare Symbol 0

Anscheinend nur Fake Profile unterweg, die natürlich keine Nachrichten lesen. Ausserdem scheint dieses Portal ausgerichtet zu sein auf die neuen Bundesländer.

Gedankensplitter

Döhr Tee | 14.06.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Tagtraum


Einem Maler gleich
taucht mein Gedankenpinsel
in die Farben meiner Seele,
bringt erlebten Wahnsinn
in skurrilen Farbtupfern
auf imaginäre Leinwand.
Abstand gewinnend
betrachte ich mein Werk.
Begreifend
schärft sich der Blick
und Farben
formen sich zu einem bunten Stein.
Welcher sich,
mühelos
für den Moment eines Lidzuckens,
von meinem Herzen rollen lässt.
Ich atme.
Befreit,
erwache aus meinem Tagtraum
und lächel.
Wie gern möchte ich
auch mit offenen Augen
den Gedankenpinsel schwingen.

(c)D.O.2019

Seelentanz

Christoph Schulz | 08.06.2019 Aufrufe Symbol 2 Kommentare Symbol 0

Seelentanz

tief rot ist dein Mund
tief rot wie mein Wein
tief grün deine Augen
der Seele ihr Schein
ich will dich berühren
die Haut warm und weich
erliege dem Zauber
dem Samt ist sie gleich

dein Duft in der Nase
er riecht mir vertraut
und tief in mir drinnen
da schreit es mir laut
wir löschen die Lichter
wir wollen nicht seh‘n
wir beide wir wollen
viel weiter noch geh’n

komm lassen wir ab
vom bildlichen Triebe
und geben uns hin
der seelischen Liebe
verschmelzen zerfließen
das Einssein wir zwei
wir lösen die Ketten
wir machen uns frei

von Scham und den Ängsten
vom Hören und Sagen
wir beide wir wollen
heut Nacht alles wagen
die Lust eine Welle
trifft uns voller Wucht
sie ist eine Droge
sie wird uns zur Sucht

wir fühlen den Himmel
sind göttlich uns nah
mein Sehnen mein Hoffen
erfüllt sich wird wahr
zwei Seelen die Liebe
Geschenke wie Gaben
wir suchen nicht weiter
weil alles wir haben

uns und das Wissen
uns wird‘s nie vergeh‘n
weil wir unsre Liebe
als Glück längst versteh‘n
es ehren und schätzen
es achten bewahren
wir kennen und stellen
uns allen Gefahren

bewusst und behutsam
im Tun und im Denken
wir würden den andern
gar nie damit kränken
ja bitte komm halt mich
für all meine Jahre
so dass ich mehr Nächte
wie heute erfahre

mit dir meiner Liebe
mit dir ganz allein
verschmelzen zerfließen
und eins mit dir sein

Test

Sven Rannenberg | 28.05.2019 Aufrufe Symbol 0 Kommentare Symbol 0

http://www.sven-rannenberg.bplaced.net

Calisto and me

Nadine Radtke | 28.05.2019 Aufrufe Symbol 3 Kommentare Symbol 0

Mein Mäuschen Calisto 💖

Wahre Liebe

Ines Weber | 22.05.2019 Aufrufe Symbol 7 Kommentare Symbol 0

Finde den einen Menschen, für den du alles bist, der anruft, nur um deine Stimme zu hören, der mit dir lachen kann, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen jemand, der dich in den Arm nimmt- einfach nur so, jemand, der dich nimmt, wie du bist- der nicht versucht, dich zu ändern, sondern auch selbst Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der immer versucht, dich zu verstehen, der hinter dir steht, auch wenn er´s nicht versteht, such nach dem Menschen, der dich einfach nur VON GANZEN HERZEN LIEBT

Vor der Wahl ist nach der Wahl

Ethan Hunt | 20.05.2019 Aufrufe Symbol 9 Kommentare Symbol 3

Bald heißt es wieder wählen. Bleibt dann Alles, oder wird sich viel verändern? Schließlich heißt es doch so oft ... Vor der Wahl ist nach der Wahl!. Geht ihr überhaupt wählen?

Aus…

Zuarin | 01.05.2019 Aufrufe Symbol 5 Kommentare Symbol 0

Vorbei ist vorbei. Aber es ist etwas wunderschönes daraus entstanden und sie nennt mich seit mittlerweile 7 Jahren Papa

5.181
Blogeinträge insgesamt